Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fänd es schade wenn wieder ein Talent bei den Bayern verheizt wird. Schalke ist auf einem guten Weg, ich denke Goretzka hätte es gut getan noch 1-2 Jahre dort zu bleiben.

Denke auch dass ihm noch 1-2 Jahre gut getan hätten, aber Bayern klopft eben auch in der Regel nur 1x an der Türe.
Wenn man die Chance dann nicht nutzt kriegt man sie vielleicht nicht mehr.
Von daher schon verständlich, dass er so eine Chance nutzen will.
Wäre natürlich schade wenn er dann bei den Bayern versauert, aber so ist das nunmal bei den großen Vereinen.
Da holt man interessante und vielversprechende Leute, aber nicht alle davon haben eben das Zeug sich auch durchzusetzen.
Ganz normal. Und Hellsehen kann keiner, jeder verspricht sich ja was davon, Spieler und Verein. Mal klappts, mal nicht.
Und nun bekommen die Bayern den auch noch zum Nulltarif, also absolut ohne Risiko.

vhpy.gif

oh man Arsenal ist echt Game Over :(
Glaube ich nicht. Wenn man Auba holt (auch wenn ich nicht so viel von ihm halte), hat man mit ihm und Mkihi eine mehr als Konkurrenzfähige Truppe zusammen. Gerade Mhiki könnte unter Wenger wieder aufblühen, da er mit seiner Spielweise doch eher zu Arsenal als zu United passt. Imo ist der Deal unter diesen Umständen eine Win Win Situation für alle Parteien.

könnte usw. Glaube nicht an Mhiki und Auba naja im Arsenal Team wird der leider auch untergehen. Es ist nur eine Win Situation für das Konto der Spieler und Berater aber sportlich sehe ich da kein Licht für die Gunners :heul:. In der Bundesliga zu treffen heißt nicht, dass man in der PL gleich ein Star ist.

Mkhitaryan gegen Sanchez zu tauschen ohne Zusätlich Geld für Sanchez zu kriegen finde ich auch eher einen schwachen Deal, wenn ManCity wirklich bereit war 70 Mio € zu bezahlen.

Vielleicht will Wenger die Kronjuwelen des Vereins noch schnell verkaufen bevor er im Sommer dann gehen muss, dann siehrt sein Nachfolger auch erstmal schlecht aus.

Ändert doch nichts daran das Man City angeblich ca. 70 mio bezahlen wollte. Und Micky hat seinen Wert seit der Dortmunder zeit meiner Meinung nach nicht wirklich gesteigert.

Von United war das aber sehr gut gemacht, der stärkste Konkurent in der Liga kriegt nicht seinen Wunchspieler der ihn noch stärker gemacht hätte un man selbst einen Top Stürmer der bereits bewiesen hat das er in der PL Tore schiessen kann und dafür musste man nur einen Spieler eintauschen der scheinbar in der Kaderplanung kaum noch eine Rolle spielt.

vor allem auf welcher Position soll er denn spielen?
wenn alles gut läuft verlängert Özil ja vielleicht noch. Keine Ahnung in welcher Formation da für ihn Platz ist.
Ich hoffe nur, Wilshere bleibt mal längere Zeit unverletzt. Der Kerl macht einfach nur Spaß im Moment und ist einer der wenigen Lichtblicke als Arsenal Fan

ja aber erst nachdem er sich in Dortmund eingelebt hatte. Ich bleibe skeptisch.
Genau, der hat 2 Jahre bei uns unterirdisch gespielt und wir mussten ihn aufpeppeln bis zum geht nicht mehr und dann bringt er eine Saison eine gute Leistung und haut dann ab und hat da dann eher mäßigen Erfolg.
Von daher bleibt seine Leistung abzuwarten.

Aber es ist ja jetzt sein Traum.
„Ein Traum wird wahr. Ich habe immer davon geträumt, für Arsenal zu spielen. Ich will das Beste geben, um mit diesem Klub Geschichte zu schreiben.“
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sagte er doch bei seinem Wechsel zu Manchester noch etwas zurückhaltender:
„Ein Traum wird wahr. Ich wollte immer für Manchester United spielen.“
Während er bei seinem Wechsel von Donezk nach Dortmund eher mäßige Töne anschlug.
„Es war ein Traum von mir. Mein Herz hat sich für Borussia Dortmund entschieden.“
:gerri:

Zurück
Oben