Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist jetzt mit Aubameyang? Geht zu Arsenal und Giroud kommt dafür oder wie?
Der Sanchez <-> Mkhitaryan Deal ist durch
http://www.kicker.de/news/fussball/...anunited-holt-sanchez-arsenal-mkhitaryan.html
Glaube ich nicht. Wenn man Auba holt (auch wenn ich nicht so viel von ihm halte), hat man mit ihm und Mkihi eine mehr als Konkurrenzfähige Truppe zusammen. Gerade Mhiki könnte unter Wenger wieder aufblühen, da er mit seiner Spielweise doch eher zu Arsenal als zu United passt. Imo ist der Deal unter diesen Umständen eine Win Win Situation für alle Parteien.oh man Arsenal ist echt Game Over![]()
. In der Bundesliga zu treffen heißt nicht, dass man in der PL gleich ein Star ist.einfach bitter![]()
Genau, der hat 2 Jahre bei uns unterirdisch gespielt und wir mussten ihn aufpeppeln bis zum geht nicht mehr und dann bringt er eine Saison eine gute Leistung und haut dann ab und hat da dann eher mäßigen Erfolg.ja aber erst nachdem er sich in Dortmund eingelebt hatte. Ich bleibe skeptisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen