Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist man als AG nicht verpflichtet Angebote zu überprüfen? Sonst könnten Aktionäre doch klagen das ihnen Informationen vorenthalten und gegen ihre Intressen gehandelt wurde.
Das heisst aber nicht das man Angebote auch annehmen muss.
naja prüfen aber trotzdem gleichzeitig sagen dass das eh nix wird ist ja was anderes als Gesprächsbereit bei Summe XY zu sein. Ich weiß auch nicht unbedingt ob sie es prüfen müssen aber wie gesagt Bayern sagt dann einfach nein und fertig. Es geht doch also eigentlich ganz einfach.

Bin BTW richtig gespannt auf das Spiel heute Abend. Kann da kein klarer Favoriten ausmachen.

Dürfte auch nicht wirklich aussagekräftig sein wenn ich die massiven Ausfälle auf beiden Seiten sehe. Freue mich aber trotzdem drauf. Hauptsache der Ball rollt wieder.

REUNION! Favre holt sich die beiden Triple-Regisseure von 2010, um das Wunder zu wiederholen.

shiiiiit, hatte ich ja ganz vergessen den zusammenhang :waah:

he102_CAL04F3_146429-k8JD-U11092846975427E-620x349@Gazzetta-Web_articolo.jpg

was macht eigentlich eto'o? :grins:

Natürlich hat der Spieler da ein Wort mitzureden. Die sind ja kein Vieh dass man einfach verkaufen und kaufen kann wie man will. Durch die Ablöse ist der Spieler ja nur freigekauft. Danach (tatsächlich aber davor) muss er sich natürlich noch mit seinem neuen Arbeitgeber über die Vertragskonditionen einigen. Wieviel Gehalt, Laufzeit etc. Der Spieler muss halt auch zu dem Verein wollen. Bringt nichts den Spieler abzulösen und der sagt dann, "danke, aber jetzt gehe ich dann lieber ablösefrei zum FC Bayern"

Zurück
Oben