Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was macht Draxler jetzt eigentlich? Spielt der nicht auf der gleichen Position wie Neymar?

Der hat sich bei all seiner Ambition mal ganz schön ins Abseits befördert, wie es scheint. Er wird zwangsläufig die zweite Geige spielen müssen, ob es ihm gefällt oderr nicht, und wenn man sich mal anschaut, wie El Khelaifi sich bei Verratti, Matuidi, Rabiot & Co quer stellt, läuft der Draxler wohl schon ein wenig in Gefahr, der zweite Javier Pastore zu werden.

Soll er nur mal versuchen, die selbe Nummer wie in der Buli durchzuziehen. :grins:

Und Dembele ist sich wohl auch mit Barca einig. Ob der BVB ihn ziehen lässt ist aber wieder eine andere Sache.
Aber mMn sind eh zwei Offensive Mittelfeldspieler zu viel. Schürrle und Götze sollten lieber gehen statt Dembele und Mor.

dembele kann sich nicht mit barca einig sein, wenn sich nicht der bvb mit barca einig ist, dafür müsste ein angebot eingegangen sein, damit müsste eine ad hoc meldung raus gegangen sein , das ist nicht passiert. alles bullshit .

Wie blöd wäre der BVB aber ihn gehen zu lassen? Was will man mit dem Geld machen? Gleichwertiger Ersatz ist nicht zu bekommen. Mit ihm hat man einen besonderen Spieler in den Reihen der noch besser werden wird. Ein Spieler dank dem man auch nach großen Titeln greifen kann.

Ist traurig was die Vereinsführung aus euch gemacht hat. Kein Glaube an die eigenen Möglichkeiten durch ständiges eigenes verbales Herabsetzen und schlechter machen wie man ist. Wenn alle da sind habt ihr ne tolle Mannschaft mit Potential. Uns haben lange Robbery alleine getragen. Mit Reus und Dembele habt ihr ein ähnliches Duo. Malt mal eure Bestbesetzung auf ein Blatt Papier. Und dann schaut euch diese Aufstellung an: Butt, Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber, van Bommel, Schweinsteiger, Robben, H. Altintop, Müller, Olic. Welche Truppe findet ihr besser? Unsere Truppe war diejenige die 2010 im CL Finale stand. Da fehlte als einziger Spieler Ribery wegen roter Karte. Natürlich gehörte Glück und vor allem Robben dazu so weit zu kommen, aber mit eurer Truppe wäre das theoretisch auch möglich wenn alles passt. Wenn man aber einen Spieler wie Dembele abgeben würde, der ähnlich wie Ribery oder Robben ne Mannschaft tragen kann (wie er es beim DFB Pokal schon gemacht hat) verspielt man eben diese Chance.

Neuzugang Neymar (Foto) ist nach seinem Rekordwechsel zu Paris Saint-Germain an diesem Samstag noch nicht spielberechtigt. Das berichtete die Agentur „AFP“ in der Nacht unter Berufung auf Angaben des Fußballverbands, der die notwendigen Unterlagen aus Spanien nicht bis Mitternacht erhalten hatte. Entsprechend sei die Frist für eine Spielberechtigung schon an diesem Samstag im ersten Ligaspiel des PSG gegen Aufsteiger SC Amiens verpasst worden.

https://www.transfermarkt.de/rekordzugang-neymar-gegen-amiens-noch-nicht-im-einsatz/view/news/283682

PlainBackEquestrian.gif

Wie blöd wäre der BVB aber ihn gehen zu lassen? Was will man mit dem Geld machen? Gleichwertiger Ersatz ist nicht zu bekommen. Mit ihm hat man einen besonderen Spieler in den Reihen der noch besser werden wird. Ein Spieler dank dem man auch nach großen Titeln greifen kann.
stimm ich zu. Dembele wird nirgendswo hingehen. Jedenfalls nicht diese Saison. Da kann kommen wer will und auch Dembele kann intern sagen er will weg aber BVB wäre ja wirklich bescheuert wenn sie ihn verkaufen, auch für 100 Mio. Was wollen sie mit der Kohle? Geld auf der Bank gewinnt keine Spiele. Ich versteh auch nicht wieso der BVB immer "verhandlungsbreit" ist obwohl die Spieler Verträge haben. Bei Bayern hab ich immer den Eindruck wenn da jemand Müller oder andere große Namen aus dem Vertrag kaufen will sagt Bayern einfach nein und fertig ist der Lack. Wieso das beim BVB nicht geht ist mir schleierhaft. Sollen sie sagen Dembele hat noch 4 Jahre Vertrag und vorher passiert nix. Ende der Durchsage.

zu weich passt schon. Aber ich würde doch als Verein ein Scheiß tun meine beiden besten Spieler mit Auba und Dembele zu verkaufen. Ich hätte schon nach der Saison klar gesagt das Auba bleibt und man gerne ein Jahr vor Vertragsende reden kann. Genauso bei Dembele. Dann hätte man sich viel hin und her erspart und Auba hätte auch sofort gewusst was Phase ist. Die beiden Spieler sind die wandelnden Lebensversicherungen für den BVB, ohne die beiden wird das nichts mit den großen Ansprüchen.

Ist man als AG nicht verpflichtet Angebote zu überprüfen? Sonst könnten Aktionäre doch klagen das ihnen Informationen vorenthalten und gegen ihre Intressen gehandelt wurde.
Das heisst aber nicht das man Angebote auch annehmen muss.

Zurück
Oben