Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht Draxler jetzt eigentlich? Spielt der nicht auf der gleichen Position wie Neymar?

Neuzugang Neymar (Foto) ist nach seinem Rekordwechsel zu Paris Saint-Germain an diesem Samstag noch nicht spielberechtigt. Das berichtete die Agentur „AFP“ in der Nacht unter Berufung auf Angaben des Fußballverbands, der die notwendigen Unterlagen aus Spanien nicht bis Mitternacht erhalten hatte. Entsprechend sei die Frist für eine Spielberechtigung schon an diesem Samstag im ersten Ligaspiel des PSG gegen Aufsteiger SC Amiens verpasst worden.
stimm ich zu. Dembele wird nirgendswo hingehen. Jedenfalls nicht diese Saison. Da kann kommen wer will und auch Dembele kann intern sagen er will weg aber BVB wäre ja wirklich bescheuert wenn sie ihn verkaufen, auch für 100 Mio. Was wollen sie mit der Kohle? Geld auf der Bank gewinnt keine Spiele. Ich versteh auch nicht wieso der BVB immer "verhandlungsbreit" ist obwohl die Spieler Verträge haben. Bei Bayern hab ich immer den Eindruck wenn da jemand Müller oder andere große Namen aus dem Vertrag kaufen will sagt Bayern einfach nein und fertig ist der Lack. Wieso das beim BVB nicht geht ist mir schleierhaft. Sollen sie sagen Dembele hat noch 4 Jahre Vertrag und vorher passiert nix. Ende der Durchsage.Wie blöd wäre der BVB aber ihn gehen zu lassen? Was will man mit dem Geld machen? Gleichwertiger Ersatz ist nicht zu bekommen. Mit ihm hat man einen besonderen Spieler in den Reihen der noch besser werden wird. Ein Spieler dank dem man auch nach großen Titeln greifen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen