Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem war er bei Augsburg sehr häufig verletzt und ist auch mit 30 immer noch nicht das, was man einen Musterschüler bezeichnen würde.

Aber ich mag ihn halt auch einfach und das finanzielle Risiko wird sehr überschaubar sein.

Definitiv ein sehr untypischer Eberl-Transfer, aber als Backup und Einwechseloption vielleicht gar nicht schlecht.
Hahn finde ich da tatsächlich eindimensionaler.

hab heute gelesen dass draxler evtl verkauft wird da sein trainer nicht auf ihn setzen wird in der saison.

am ende geht dembele doch und wir holen uns den typen nach dortmund...woebei er ja nicht schlecht gespielt hat in paris

Vor allem war er bei Augsburg sehr häufig verletzt und ist auch mit 30 immer noch nicht das, was man einen Musterschüler bezeichnen würde.

Aber ich mag ihn halt auch einfach und das finanzielle Risiko wird sehr überschaubar sein.

Definitiv ein sehr untypischer Eberl-Transfer, aber als Backup und Einwechseloption vielleicht gar nicht schlecht.
Hahn finde ich da tatsächlich eindimensionaler.
Wohl 2 Mio Euro Ablöse Lt RP. Also geschenkt heutzutage

zu teuer mit den dembele millionen nicht.

draxler kann doch auch dembeles position spielen oder?

zu punkt 3. ja denke ich auch. ich will ihn ja auch nicht haben :D

Ich meinte zu teuer für Draxler. Genau wie Schürrle ist der die Millionen nicht wert.
Da PSG auf Geld angewiesen ist, werden sie den net unter 70-80 Mio. ziehen lassen. Als ob der BVB so viel für einen Draxler ausgibt. Können sies gleich ins Klo runter spülen.

Und Sabiri ist nun endlich weg aus Nürnberg. Nach Streik, Spielboykott und Beleidigungen gut so, auch wenn aus Sabiri ein richtig, richtig Guter werden kann.
Die Mannschaft scheint es auch zu freuen:
"Ich möchte die Chance nutzen, um Euch allen aus tiefstem Herzen zu sagen: Ich entschuldige mich bei absolut niemandem“, heißt es in einem Interview-Mitschnitt McGregors, welchen Sabiri an die WhatsApp-Gruppe der FCN-Spieler schickte.

Auch FCN-Profi Kevin Möhwald hat für das Verhalten des jungen Mittelfeldspielers kein Verständnis: "Es unterstreicht das Bild, das er in den letzten Wochen hier abgegeben hat. Seit er sich so aufgespielt hat, war er in der Mannschaft eh unten durch."

Zuvor hatte sich Sabiri mehrmals krankschreiben lassen und somit seinen Abschied aus Nürnberg erzwungen. Das Wechseltheater ist damit zu Ende. "Wir sind froh, dass er weg ist", so Möhwald.
http://www.goal.com/de/meldungen/nu...und-provoziert-mit-/c8p974bamew01eqwufnxec4cr

Sabiri war nur noch die "Thematik", zum Glück hat das Problem jetzt ein anderer Verein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lel...komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Wer bei Real nun auf irgendeine doofe Transferpolitik zeigt, hat echt keine Ahnung. Asensio für 4.5 Mio./Casemiro für 6.0 Mio. Euro. :cool:

Zurück
Oben