Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der junge kann schon was und wenn er richtig gefördert wird, könnte er echt groß werden. Bin gespannt, wie er in einer großen Liga spielt

Ich dachte ja auch an den Förster
5967.jpg

:D

Ich habe was von Dahoud im Sommer zu Juve gelesen. Fänd ich zwar einerseits cool, aber andererseits ist er bei euch bestens aufgehoben, um noch mindestens ein, zwei Jahre Konstanz in sein Spiel zu bringen.

Seit Hecking am Ruder ist, zeigt die Formkurve doch wieder deutlich nach oben?

Unter Schubert war er in der Hinrunde schwach, aber jetzt spielt er wieder mehr wie in seiner ersten Saison.

Und momentan sind es alles nur wilde Gerüchte. Jeden Tag liest man von einem anderen Verein, der das Rennen angeblich bereits gemacht hat. Liverpool, Dortmund, Juventus, Chelsea...

Ich denke, dass er gut daran täte nochmal bei Gladbach zu verlängern und 2-3 Jahre Erfahrung zu sammeln. Da sein Vertrag aber 2018 ausläuft und er sich scheinbar bereits zu höherem berufen fühlt, sollte man ihn jetzt im Sommer an den Höchstbietenden verkaufen.

Hmm bin mir nicht so sicher. Hab jetzt nur das Spiel gegen RB im Kopf und da hatte er eigentlich keine wirklich guten Aktionen. Ich denke, sie haben ihn auch einfach gut aus dem Spiel genommen. Aber sonst kanns schon stimmen was Du sagst. Hab noch nicht so viele Hecking-Spiele gesehen.

Ich wiederum konnte das Spiel gestern nicht gucken, aber ansonsten hat er es gut gemacht. Ihm kommt die Stabilität, die unter Hecking dazu gekommen ist, sehr zugute, weil er besser in die Zweikämpfe kommt. Auch dieses sinnlose Anrennen des gegnerischen Torwarts hat Hecking ihm ausgetrieben. Spielerisch macht er es auch wieder deutlich besser. Wie er Gegenspieler immer wieder mit leichten Körpertäuschungen ins Leere laufen lässt ist schon super.

Er ist natürlich noch sehr jung und mitunter etwas unkonstant. Aber ich denke, dass Hecking ihm noch sehr gut tun wird.

Unter Schubert war er in der Hinrunde schwach, aber jetzt spielt er wieder mehr wie in seiner ersten Saison.

Und momentan sind es alles nur wilde Gerüchte. Jeden Tag liest man von einem anderen Verein, der das Rennen angeblich bereits gemacht hat. Liverpool, Dortmund, Juventus, Chelsea...

Ich denke, dass er gut daran täte nochmal bei Gladbach zu verlängern und 2-3 Jahre Erfahrung zu sammeln. Da sein Vertrag aber 2018 ausläuft und er sich scheinbar bereits zu höherem berufen fühlt, sollte man ihn jetzt im Sommer an den Höchstbietenden verkaufen.
Hat der nicht ne AK ? Oder sind das nur Gerüchte?

Fabien Bredlow anscheinend vor einem Wechsel zu uns und dann auch noch ablösefrei. Wäre richtig gut, der Kirschbaum hat mich gestern schon wieder zur Weißglut gebracht.
Vorhin kurz mit meinem Onkel gesprochen, der Halle Fan ist und die Spiele verfolgt, oft bester Mann bei Halle, unheimlich gute Reflexe und ein guter Fußballer. Dazu jung und Juniorennationalspieler, perfekt.
Zitat: "Besser als Neuer". Glaub ich ihm mal. :D

http://www.transfermarkt.de/nurnberg-vor-verpflichtung-von-halles-bredlow-/view/news/266036

Selke kann sich Rückkehr zu Werder vorstellen
Gestern berichteten wir bereits, dass Davie Selke in Leipzig aktuell unzufrieden mit seiner Situation ist. Jetzt werden die Spekulationen um einen Wechsel weiter befeuert - von Selke selbst: "Jeder weiß, dass der Verein einen besonderen Stellenwert bei mir hat. Ich sage es mal so: Im Fußball sollte man niemals nie sagen", äußerte sich der Stürmer in der Sport Bild über eine mögliche Rückkehr zu Werder Bremen. Macht das Sinn, nachdem die Fans beim Abschied damals nicht sehr glücklich waren?

na da machen die bremer doch ne pulle sekt auf! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Typ (Spielermanager) hat ne hohe Trefferquote. Kann natürlich trotzdem anders kommen.

Zurück
Oben