Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem lernt er in Leverkusen auch wie man damit umgeht ein 3:0 am ende 3:5 zu verlieren, das kann einem jungen Spieler im Leben nur helfen.![]()
Vereinslosen Djakpa verpflichtet.Hör mir auf mit Sepsi. Schlechtester Linksverteidiger der Liga.
Ich hab ja auf Leibold gehofft, wird Zeit dass er wieder auf die Füße kommt.
Ist der nicht zu altAußerdem noch Hufnagel und Förster verpflichtet.

Ne ne, sind junge Kerls aus Freiburg und Mannheim.Ist der nicht zu alt![]()
Seit Hecking am Ruder ist, zeigt die Formkurve doch wieder deutlich nach oben?
Hat der nicht ne AK ? Oder sind das nur Gerüchte?Seit Hecking am Ruder ist, zeigt die Formkurve doch wieder deutlich nach oben?
Unter Schubert war er in der Hinrunde schwach, aber jetzt spielt er wieder mehr wie in seiner ersten Saison.
Und momentan sind es alles nur wilde Gerüchte. Jeden Tag liest man von einem anderen Verein, der das Rennen angeblich bereits gemacht hat. Liverpool, Dortmund, Juventus, Chelsea...
Ich denke, dass er gut daran täte nochmal bei Gladbach zu verlängern und 2-3 Jahre Erfahrung zu sammeln. Da sein Vertrag aber 2018 ausläuft und er sich scheinbar bereits zu höherem berufen fühlt, sollte man ihn jetzt im Sommer an den Höchstbietenden verkaufen.
Selke kann sich Rückkehr zu Werder vorstellen
Gestern berichteten wir bereits, dass Davie Selke in Leipzig aktuell unzufrieden mit seiner Situation ist. Jetzt werden die Spekulationen um einen Wechsel weiter befeuert - von Selke selbst: "Jeder weiß, dass der Verein einen besonderen Stellenwert bei mir hat. Ich sage es mal so: Im Fußball sollte man niemals nie sagen", äußerte sich der Stürmer in der Sport Bild über eine mögliche Rückkehr zu Werder Bremen. Macht das Sinn, nachdem die Fans beim Abschied damals nicht sehr glücklich waren?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen