Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach komm so ein Spruch kannst dir auch klemmen... Hat damit nix zu tun. Kann ja genauso sagen alle Bayern Fans jammern und heulen nur wenn einer mal Kritik äußert. Bissl Sachlich könn wir schon bleiben oder?
Ach, weil die Dortmunder mal wieder nicht richtig zu hören können, Hummels sagte damals es gebe keinen sportlichen Grund den Verein zu wechseln, da Dortmund damals 2 Meisterschaften 1 Pokal und im CL Finale stand.
So sind die BVBler halt
jetzt kann ichs ja auch zugebenHummels ist auch einfach ein unsympath, egal wo er spielt.

seh ich genauso. Wieso wir plötzlich alle als Assis usw verabschieden entgeht sich mir. Naja Bayern Fans müssen immer bissl labern.nö nö, nur wenn sie zu Bayern gehen
Santana ging sogar zu Schalke und wurde gut verabschiedet. Sahin zu Real war auch Heikel, weil er im Vorfeld bissle den Götze gemacht hat. Ansonsten wüsste ich keinen Spieler außer Götze und Hummels und die beiden haben sich medientechnisch sehr ungünstig verhalten. Lewi war anfangs zickig aber hat die Saison Bombenleistung gebracht.
nö nö, nur wenn sie zu Bayern gehen
Santana ging sogar zu Schalke und wurde gut verabschiedet. Sahin zu Real war auch Heikel, weil er im Vorfeld bissle den Götze gemacht hat. Ansonsten wüsste ich keinen Spieler außer Götze und Hummels und die beiden haben sich medientechnisch sehr ungünstig verhalten. Lewi war anfangs zickig aber hat die Saison Bombenleistung gebracht.
watt? der hat seine karriere beendet.Kehl wurde doch genauso mies vom BVB verjagt oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen