Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop. Sogar mehr, wir haben nen Schnapper gemacht... Jawohlja!Also ist Schürrle 30 mios wert![]()
was traust du eig als Schalker deiner Mannschaft zu dieses Jahr? Denke das die echt beste Bedingungen seit einer ganzen Weile haben.Ihr habt ernsthaft an Platz 2 gezweifelt? Im Prinzip gibt es ja immer Wunder aber außer vizekusen, die ja eh so konstant spielen wie ein Parkinson kranker konstant läuft, gibt es doch auf Anhieb kaum Vereine die wirklich oben mitspielen und das sag ich als Schalker...
Kumpel sagt immer: 2. Platz ist erster Verliererplatz 2 ist doch nix wert in einer erfolgsorierten Welt
Darum ging es ja nun nicht.platz 2 ist doch nix wert in einer erfolgsorierten Welt
Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Die Testspiele in allen Ehren aber es muss sich erst mal zeigen wie Weinzierl am ende Spielen möchte. Ich sehe noch keine richtige Alternative auf der Position von Sane. Es wirkt im Moment fast so als wolle er dort Sam etablieren was sicherlich noch ein ganzes Stückchen Arbeit wäre wenn man bedenkt wie lange der inzwischen keine Rolle gespielt hat. Dazu kommt die noch wackelige Abwehr und unser Sturm der das reinste Überraschungsei ist wie die letzte Saison gezeigt hat.was traust du eig als Schalker deiner Mannschaft zu dieses Jahr? Denke das die echt beste Bedingungen seit einer ganzen Weile haben.
So ähnlich denk ich auch aber sagen Trau ich mich net. Weil dann die Arrogant-Sprüche kommen.Ihr habt ernsthaft an Platz 2 gezweifelt? Im Prinzip gibt es ja immer Wunder aber außer vizekusen, die ja eh so konstant spielen wie ein Parkinson kranker konstant läuft, gibt es doch auf Anhieb kaum Vereine die wirklich oben mitspielen und das sag ich als Schalker...
Stuttgarts Außenstürmer Kostic: „Ich will unbedingt zum HSV“

Ihr seid net witzig.
Was soll er denn sagen:" ja wenn's sein muss geh ich zum HSV"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen