Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Higuain ist killer. Hätte ihn gern in London gesehen. In wichtigen spielen ist er jedoch oft nicht ganz dabei hmmm. 90 mios zahlt man halt aktuell für Spieler. Der Markt ist eh schon kaputt.

Ich glaub langsam sogar, dass wir Platz 2 wieder schaffen. Der Kader ist in der Breite jetzt echt stark. Wenn ein Reus, Götze oder Auba mal paar Wochen ausfallen, kann man das sehr gut kompensieren. Das war früher nicht der Fall.

Ihr habt ernsthaft an Platz 2 gezweifelt? Im Prinzip gibt es ja immer Wunder aber außer vizekusen, die ja eh so konstant spielen wie ein Parkinson kranker konstant läuft, gibt es doch auf Anhieb kaum Vereine die wirklich oben mitspielen und das sag ich als Schalker...

Ihr habt ernsthaft an Platz 2 gezweifelt? Im Prinzip gibt es ja immer Wunder aber außer vizekusen, die ja eh so konstant spielen wie ein Parkinson kranker konstant läuft, gibt es doch auf Anhieb kaum Vereine die wirklich oben mitspielen und das sag ich als Schalker...
was traust du eig als Schalker deiner Mannschaft zu dieses Jahr? Denke das die echt beste Bedingungen seit einer ganzen Weile haben.

platz 2 ist doch nix wert in einer erfolgsorierten Welt
Kumpel sagt immer: 2. Platz ist erster Verlierer

platz 2 ist doch nix wert in einer erfolgsorierten Welt
Darum ging es ja nun nicht. :D
was traust du eig als Schalker deiner Mannschaft zu dieses Jahr? Denke das die echt beste Bedingungen seit einer ganzen Weile haben.
Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Die Testspiele in allen Ehren aber es muss sich erst mal zeigen wie Weinzierl am ende Spielen möchte. Ich sehe noch keine richtige Alternative auf der Position von Sane. Es wirkt im Moment fast so als wolle er dort Sam etablieren was sicherlich noch ein ganzes Stückchen Arbeit wäre wenn man bedenkt wie lange der inzwischen keine Rolle gespielt hat. Dazu kommt die noch wackelige Abwehr und unser Sturm der das reinste Überraschungsei ist wie die letzte Saison gezeigt hat.

Klar, das der Verein so langsam etwas zu Ruhe zu kommen scheint kann sich nur positiv auswirken. Sieht man ja jetzt schon an der Situation mit Sane. Unter Heldt, wo sich auch Tönnies noch nicht rausgehalten hat, wäre jetzt schon wieder reinstes Chaos ausgebrochen wie zum Draxler Transfer aber rein Sportlich muss sich da nun erst mal einiges einspielen also abwarten. Wenn wir viel Glück haben spielen wir um die CL mit wobei ich uns da am ehesten auf dem Quali Platz sehen würde.

denke das war euer größtes Problem: Die Unruhe die entweder von oben kam oder von außen. Mit Keller zb find ich hattet ihr einen Bomben Trainer der viel zu früh gefeuert wurde. Der Zeitfaktor scheint ja da auch immer mit reinzuspielen. Denke wenn ein Trainer bei euch wirklich merkt er kann mal 3 Jahre oder so in Ruhe arbeiten würde das anders aussehen bei euch.

So ähnlich denk ich auch aber sagen Trau ich mich net. Weil dann die Arrogant-Sprüche kommen.

Zurück
Oben