Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, den werden wir schon bekommen. Und falls es wider erwarten nicht klappen sollte, dann ist es halt so. Bin auch so ziemlich optimistisch was die neue Saison angeht. :D

Und ich erst bei Arsenal
rdlol.gif

Fix ist da noch nix. Wurde ja schon von Völler dementiert. Die 19 Mio. + 4 Mio. Bonuszahlungen hätten als Anhaltspunkt für Blödsinn ausreichen sollen. Zwei Spieler in einer Transferperiode mit ca. 20 Mio. Ablöse ist nicht typisch Bayer und hätte mich schon seeehr stark gewundert, denn: Wozu denn dann so lange verhandeln?

Higuain Deal laut Tutto und Gazzetta durch, 45/45Mio in zwei Jahren. Mit FC Santos ist man wohl auch einig für Gabriel Barbosa. Crazy stuff. Mal offizielle Meldung abwarten.

Die 90 Mios für Higuain finde ich auch total abartig, zahlt Juve aber wahrscheinlich "nur" weil sie richtig Schotter für Pogba bekommen werden. Ohne den Transfer könnte Juve sich Higuain doch sicher auch nicht leisten. Aber so macht der Geldtausch schon "Sinn", denn auch bei Juve geht es mittlerweile nur noch darum sich in der Spitze zu verstärken. Und das tun sie mit Higuain.

Bin ja kein so Freund vom italienischen Fußball, oder eher schaue den einfach nicht und sehe den dann eben nur mal in der CL. Aber was Juve da die letzten Jahre aufgebaut hat finde ich phänomenal. Erinnert mich unheimlich an das was die Bayern die letzten getrieben haben. Dazu auch entsprechende internationale Erfolge in der den letzten Jahren. Sehr stark wie dort gearbeitet wurde. Und das alles nach einem zwischenzeitlichen Zwangsabstieg. Kann man auch mal neidlos anerkennen.

Würde nicht sagen, dass Pogba weg ist. Marotta hat oft genug betont, dass Higuains Transfer in keinem Zusammenhang zu Pogbas möglichem Abgang stehe. Man kann den Wechsel auch so stemmen, so hat man über die Jahre hinweg doch kaum grossartige Summen investiert. Ich erinnere euch nochmal daran, dass bis vor einiger Zeit noch Spieler wie Asamoah unsere teuersten, aktuellen Transfers waren. Zudem hat man mit einer Startelf das CL-Finale gegen Barcelona bestritten, die insgesamt weniger Ablöse gekostet hat, als Suarez allein(!). Conte verliess uns ja mit dem Spruch, dass man mit einem Fünf Euro-Schein in keinem keinem Luxusrestaurant speisen könne. Nach 5 Meisteeschaften greift man jetzt nach Europas Krone, ist ja auch selbstverständlich.
Zaza, Pereyra und evtl. auch Mandzukic sowie ein paar andere sind nun Kandidaten, die man wohl abgeben wird. Lemina wird scheinbar auch umworben, also mal abwarten, was da noch geschieht. Aus den Briten lässt sich derzeit gutes Geld quetschen. Pogba wäre blöd, ausgerechnet jetzt zu wechseln. Wenn er denn aber unbedingt möchte, soll er halt. Mit Pjanic ist der elegante Ersatz bereits da.

@Hobiologe
Wen hätte man denn deiner Meinung nach holen sollen? Cavani? Lacazette? Agüero? Wären die denn zu haben? Hätten die überhaupt weniger gekostet? Wen gibt es denn sonst, der mindestens gleichwertig ist?
Der Fehler war höchstens, ihn nicht schon aus Real verpflichtet zu haben, aber so ist das eben.
Die Offensive war nach Tevez der Schwachpunkt des Teams, Morata konnte seine Form nicht bestätigen und Mandzukic stand zu oft neben sich. Ohne Dybala wäre das nichts geworden mir der wilden Aufholjagd. Jetzt hat man vorne wieder Qualität in der Breite. Sollte Higuain richtig einschlagen und man seine Ziele erreichen, werden die 45/45 keinen mehr jucken.

In der CL wird das doch murks für juve. Kein world beater in der truppe. Dybala find ich nicht unbedingt schlechter vom Potential als higgi. Das ist son fc Bayern Konkurrenz Schwächen Transfer.
Napoli holt ja milik. Wird nen spaßiger Angriff da mit Insignie und hamsik

Zurück
Oben