Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gewohntes Umfeld vs. weiterer Abstieg, wenn die Form nicht steigt...

Warscheinlich erhofft er sich in Dortmund wieder zu alter Stärke zu finden und sich für Real anzubieten :D

Denke auch dass die Zahl der Vereine die seinem "Anspruch" genügen und sich für ihn interessieren nicht sehr groß war. Dortmund erscheint mir da wie ein Kompromiss. Bin mir relativ sicher, dass er bei mehr Optionen wohl eher den anderen Weg gegangen wäre. Wobei das auch relativ ist. Gab ja immer wieder Juve Gerüchte. Aber da ist dann der BVB doch nochmal der einfachere Weg. Da kennt er wenigstens alles und die Liga. Gerade wenn du in so nem Loch bist vielleicht auch etwas leichter um wieder hoch zu kommen. Am Ende wird man in einem Jahr sehen ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.

Naja, gewohntes Umfeld... wenn er nur deutsch reden will soll er halt zu Schalke oder Leverkusen. Aber nach dem Abgang wie ein geprügelter Hund zurückzuschleichen halt ich schon für ziemlich dämlich. Wenn die Form da nicht nur steigt sondern explodiert wird er doch gnadenlos bei jedem Spiel ausgepfiffen.

Edit: gerade ne andere Liga wär denk ich leichter da dort nicht alle wissen wie scheisse es die letzte Zeit lief. Aber mal schauen. IMO hat er sich halt nix gutes getan (was mir eigentlich eh egal ist so unsymapthisch wie ich den finde. :D)

Ich halte das auch für einen recht dämlichen Move. Also für ihn ganz persönlich. Wenn er am ersten Spieltag für den BVB keine 3 Tore schießt, dann ist der doch endgültig unten durch.

Denke auch dass die Zahl der Vereine die seinem "Anspruch" genügen und sich für ihn interessieren nicht sehr groß war. Dortmund erscheint mir da wie ein Kompromiss. Bin mir relativ sicher, dass er bei mehr Optionen wohl eher den anderen Weg gegangen wäre. Wobei das auch relativ ist. Gab ja immer wieder Juve Gerüchte. Aber da ist dann der BVB doch nochmal der einfachere Weg. Da kennt er wenigstens alles und die Liga. Gerade wenn du in so nem Loch bist vielleicht auch etwas leichter um wieder hoch zu kommen. Am Ende wird man in einem Jahr sehen ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.
hieß es nicht auch mal das er sich mit Liverpool und Klopp eig schon zu 99% einig war aber den Wechsel hat platzen lassen weil er doch dann meinte er wolle bei Bayern bleiben?

Der Kontext in dem man trainiert und aufgewachsen ist, kann schon die gewünschte Leistung triggern. Das is psychologisch gar nicht so verkehrt. Außerdem spielt er CL. Die Fans sind halt Fans. Einige werde ihm vergeben, die meisten werden skeptisch sein aber am Ende des Tages wird das Team supportet. Das wird schneller ruhig um ihn als man glaubt. Die Medien hier in Dortmund sind zum Glück auch nicht so krass.

Der Kicker meldet, dass Higuain angeblich schon bei Juve unterschrieben hat, Ablöse sollen die festgeschriebenen 94 Millionen € sein.
Das heißt, Pogba wird wechseln oder könnte Juve so eine Summe im Moment stemmen @Jehuty?

90 in 2 Jahresraten, weil Higuain scheinbar auf die 4, die an ihn gehen sollten, verzichtet. UA werden wohl Pereyra und Zaza noch den Verein verlassen, da kommt schon noch gutes (englisches?) Geld rein.

Higuain, ja, guter Stürmer, aber den Preis nicht wert. Euphorisiert mich nicht, da Napoli dadurch erheblich geschwächt wird und es letztlich der Liga schadet. Der wechselwillige Icardi wäre mir lieber, da preiswerter und jünger.

Pogba soll für 110+ ruhig gehen. Pjanic wird das mit Marchisio und Khedira schaukeln, da stellt sich keine Nachfolgerfrage.
Die Baustelle im Team war nach Tevez sicherlich der Sturm mit einem Morata, der das ganze Jahr über seiner Form hinterherlief und einem ebensolchen Mandzukic. Dybala hatte nicht umsonst die mit Abstand meisten Torbeteiligungen.
Ist schon richtig, dass man da investiert. Die Frage ist nur, ob Higuain auch der richtige Mann dafür ist. Mal sehen, was noch passiert.

Zurück
Oben