Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hieß es nicht auch mal das er sich mit Liverpool und Klopp eig schon zu 99% einig war aber den Wechsel hat platzen lassen weil er doch dann meinte er wolle bei Bayern bleiben?Denke auch dass die Zahl der Vereine die seinem "Anspruch" genügen und sich für ihn interessieren nicht sehr groß war. Dortmund erscheint mir da wie ein Kompromiss. Bin mir relativ sicher, dass er bei mehr Optionen wohl eher den anderen Weg gegangen wäre. Wobei das auch relativ ist. Gab ja immer wieder Juve Gerüchte. Aber da ist dann der BVB doch nochmal der einfachere Weg. Da kennt er wenigstens alles und die Liga. Gerade wenn du in so nem Loch bist vielleicht auch etwas leichter um wieder hoch zu kommen. Am Ende wird man in einem Jahr sehen ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.
Ja ok, als Ösi hab ich nicht bedacht dass Schalke und Dortmund nicht so dicke sind.zu Schalke? Welcher PR-Gott soll das dann bitte retten
Dann mach dir mal keine Gedanken darüber warum und wohin götze wechselt...Ja ok, als Ösi hab ich nicht bedacht dass Schalke und Dortmund nicht so dicke sind.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen