Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
really? Was denn mit dir los? Rummenigge hats vorm Spiel auch bestätigt. Im Radio kams auch gerade
Ja und besser werden sie dadurch eh net.
Um die 120 Mio wieder rein zubekommen müssten sie wohl alles gewinnen in den nächsten Jahren.
Nicht mal das würde reichen.
Wirtschaftlich total sinnlos. Jede Firma würde ihren Betriebswirt feuern.
wusste nicht, dass der kicker die bvb pressestelle ist . mein fehler
Die beim Kicker sind eh die schlimmsten. Die Schreiben irgendwas und nennen als Quelle eine andere Zeitung. Gerne auch die Bild. Das ist journalistisch echt schon unterirdisch. Gerne stellen sie auch die wildestens Gerüchte auf und beziehen sich dann 5 Woche gerne drauf, dass sie das ja schon lang wussten (wir berichteten). Wenn ich so viel Zeug behaupte, ja dann ist da schon auch mal was richtiges dabei.
ja aber das kreide ich ihnen nicht an. das gut in der branche ja einfach zum guten ton
oh fuck... für ca 120 mios? Manchester dreht durch
und Arsenal![]()
![]()
![]()

Das mit den Trikotverkäufen halte ich für einen der größten Mythen im Fußball.bei den Fernsehgeldern und Trikotverkäufen von Slatan und Pogba sinddie 120 mios eh ein Witz
Also wenn die für das Trikot vielleicht 40€ bekommen, müssten die 3.000.000 Pogba Trikots verkaufen. Ja klar....wer soll die denn kaufen?bei den Fernsehgeldern und Trikotverkäufen von Slatan und Pogba sinddie 120 mios eh ein Witz
Never ever verdient der Verein (!) 40€ pro verkauftem Trikot. 10€ ist wohl deutlich realistischer.Also wenn die für das Trikot vielleicht 40€ bekommen, müssten die 3.000.000 Pogba Trikots verkaufen. Ja klar....wer soll die denn kaufen?
Gefälschte irgendwo vielleicht.
Ja, und dann kann man sich ja ausrechnen, wie viele Menschen sich ein Pogba-Trikot kaufen, die sich ansonsten kein MUtd.-Trikot kaufen würden. Das sind nicht sehr viele.In diesen fünf Jahren konnten Manchester United und Real Madrid je 1,4 Millionen Trikots verkaufen, auf Platz 3 Barcelona mit 1,15 Millionen, der Rest schafft es (deutlich) nicht über 1 Million.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen