Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sane ist meiner unfachlichen Meinung nach noch nicht so weit nach England oder zu den Bayern zu gehen. Er hätte gut daran getan noch auf Schalke zu bleiben. Talent hat er, aber er ist halt auch noch sehr jung und muss noch Erfahrung sammeln.
Bayern würde ihm gut tun. Man sieht ja bei Draxler gut, dass er trotz großem Potential in seiner Entwicklung stagniert.Sane ist meiner unfachlichen Meinung nach noch nicht so weit nach England oder zu den Bayern zu gehen. Er hätte gut daran getan noch auf Schalke zu bleiben. Talent hat er, aber er ist halt auch noch sehr jung und muss noch Erfahrung sammeln.
Man hat es versucht, aber als es eng wurde musste er es mit den anderen Jungen richten. Daher ja meine Einschätzung.Woebei, wenn ich mich recht erinnere, Sane in der letzten Saison schon recht vorsichtig angefasst wurde. Er kam doch meist von der Bank und die Belastung hielt sich in Grenzen. Kann aber auch sein, dass das nicht stimmt. Verfolge Schalke jetzt nicht soooo genau.
Glaub auch bayern würde ihm nicht gut tun, muss ich als bayern fan sogar sagen. In Deutschland ist der druck noch höher. Dann kommen wieder so dinger wie götze 2, 50 mio flop und so weiter. Find so nen club wie schalke gut für ihn, da kann er auch herausstechen und sich beweisen. 50 mio ablösesumme ist auch erstmal ne belastung. Er hat noch viel zeit zu einem topclub zu wechseln.Bayern würde im gut tun. Man sieht ja bei Draxler gut, dass er trotz großem Potential in seiner Entwicklung stagniert.
Bayern würde ihm gut tun. Man sieht ja bei Draxler gut, dass er trotz großem Potential in seiner Entwicklung stagniert.
Wiess nicht ob pep da so ne ruhe hat wie bei bayern. Wenn sane da nicht sofort einschlägt wird es ungemütlich. City ist ein ganz anderes pflaster als bayern, da weht schon ein anderer wind.Der Vorteil an City ist, das Pep ihn unbedingt will. Und man sieht ja wieviel Unterstützung ein Spieler bekommt, wenn Pep ihn mag. Siehe Kimmich.
Ich glaube nicht, dass er unbedingt wechseln wollte. Aber diese Konstellation und Chance ergibt sich nur einmal.
5 Jahre sind mal eine Ansage, da müssen Schmadkte und Co ja zu 100% überzeugt sein von seinen Qualitäten.Wir haben den durch den ersten Medizintest gerasselten Stürmer verpflichtet:
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-guirassy/
Der Transfer von Sehrou Guirassy vom französischen Erstligisten OSC Lille zum 1. FC Köln ist perfekt. Die Vereine erzielten über den Wechsel Einigung. Der 20 Jahre alte Stürmer bekommt beim FC einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Herzlich Willkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen