Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sane ist meiner unfachlichen Meinung nach noch nicht so weit nach England oder zu den Bayern zu gehen. Er hätte gut daran getan noch auf Schalke zu bleiben. Talent hat er, aber er ist halt auch noch sehr jung und muss noch Erfahrung sammeln.

Sane ist meiner unfachlichen Meinung nach noch nicht so weit nach England oder zu den Bayern zu gehen. Er hätte gut daran getan noch auf Schalke zu bleiben. Talent hat er, aber er ist halt auch noch sehr jung und muss noch Erfahrung sammeln.

In einer der letzten 11Freunde Ausgaben gab es auch ein Interview mit Leuten aus seinem Umfeld, wo auch der Vater sagte er müsste von Zeit zu Zeit immer mal wieder geerdet werden. Ich würde ihm wünschen, dass ein so früher Wechsel ihm daher nicht zu Kopf steigt und er wirklich was aus seinem Talent macht.

Ich glaub es geht gar nicht darum, ob ihm das zu Kopf steigt. Ich bin nur fester Überzeugung, dass er zu den Spielern gehört, die mit hohem Druck aus dem Umfeld noch nicht klar kommen. Auf Schalke gibts zwar auch Druck, aber sicherlich nicht den Druck, den ein 50Mio Transfer entgegenschläft. Oder wie viel City auch immer zahlen möchte.

Zumal City Offensiv auch noch recht gut aufgestellt ist. Wird spannend werden. Auf der anderen Seite dürfte er schon alleine durch das Training unter Pep einen riesen Sprung machen was das taktische Verständnis angeht.

Ich glaube, dass das relativ egal ist ob er bleibt oder geht. In herne-west würde man ihn auch verbrennen, weil er kaum geschützt wird, ne große Last trägt und in den entscheidenden Situationen die Kohlen aus dem Feuer holen soll.
Man setzt viel Hoffnung in die jungen Spieler. Imo zu viel.

Woebei, wenn ich mich recht erinnere, Sane in der letzten Saison schon recht vorsichtig angefasst wurde. Er kam doch meist von der Bank und die Belastung hielt sich in Grenzen. Kann aber auch sein, dass das nicht stimmt. Verfolge Schalke jetzt nicht soooo genau.

Wenn er den Hoffnunugsträger darstellt kann es aber auch etwas viel für ihn werden. Das war es ja wohl auch, was Draxler bemängelt hat. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. In einer Startruppe könnte er sich eher mal "ausruhen", aber vielleicht bekommt er im Gegenzug nicht genug Einsatzzeiten.

Bayern würde ihm gut tun. Man sieht ja bei Draxler gut, dass er trotz großem Potential in seiner Entwicklung stagniert.

Zuletzt bearbeitet:
Woebei, wenn ich mich recht erinnere, Sane in der letzten Saison schon recht vorsichtig angefasst wurde. Er kam doch meist von der Bank und die Belastung hielt sich in Grenzen. Kann aber auch sein, dass das nicht stimmt. Verfolge Schalke jetzt nicht soooo genau.
Man hat es versucht, aber als es eng wurde musste er es mit den anderen Jungen richten. Daher ja meine Einschätzung.

Wir haben den durch den ersten Medizintest gerasselten Stürmer verpflichtet:

https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-guirassy/

Der Transfer von Sehrou Guirassy vom französischen Erstligisten OSC Lille zum 1. FC Köln ist perfekt. Die Vereine erzielten über den Wechsel Einigung. Der 20 Jahre alte Stürmer bekommt beim FC einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Herzlich Willkommen.

Bayern würde im gut tun. Man sieht ja bei Draxler gut, dass er trotz großem Potential in seiner Entwicklung stagniert.
Glaub auch bayern würde ihm nicht gut tun, muss ich als bayern fan sogar sagen. In Deutschland ist der druck noch höher. Dann kommen wieder so dinger wie götze 2, 50 mio flop und so weiter. Find so nen club wie schalke gut für ihn, da kann er auch herausstechen und sich beweisen. 50 mio ablösesumme ist auch erstmal ne belastung. Er hat noch viel zeit zu einem topclub zu wechseln.

Der Vorteil an City ist, das Pep ihn unbedingt will. Und man sieht ja wieviel Unterstützung ein Spieler bekommt, wenn Pep ihn mag. Siehe Kimmich.

Ich glaube nicht, dass er unbedingt wechseln wollte. Aber diese Konstellation und Chance ergibt sich nur einmal.

Bayern würde ihm gut tun. Man sieht ja bei Draxler gut, dass er trotz großem Potential in seiner Entwicklung stagniert.

Glaube ich nicht.
Noch nicht.
Da sind noch zu viele Leute vor ihm gesetzt.
Der braucht erstmal Spielzeit, viel Spielzeit, damit er sich entwickeln kann und dann reift zu dem was er werden kann.
Und dann wäre es einer für die Bayern.

Der Vorteil an City ist, das Pep ihn unbedingt will. Und man sieht ja wieviel Unterstützung ein Spieler bekommt, wenn Pep ihn mag. Siehe Kimmich.

Ich glaube nicht, dass er unbedingt wechseln wollte. Aber diese Konstellation und Chance ergibt sich nur einmal.
Wiess nicht ob pep da so ne ruhe hat wie bei bayern. Wenn sane da nicht sofort einschlägt wird es ungemütlich. City ist ein ganz anderes pflaster als bayern, da weht schon ein anderer wind.

Wir haben den durch den ersten Medizintest gerasselten Stürmer verpflichtet:

https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-guirassy/

Der Transfer von Sehrou Guirassy vom französischen Erstligisten OSC Lille zum 1. FC Köln ist perfekt. Die Vereine erzielten über den Wechsel Einigung. Der 20 Jahre alte Stürmer bekommt beim FC einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Herzlich Willkommen.
5 Jahre sind mal eine Ansage, da müssen Schmadkte und Co ja zu 100% überzeugt sein von seinen Qualitäten.
Hoffen wir mal das unsere Franzosen Bomber zusammen viele Tore schiessen :D

Zurück
Oben