Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ganze Geld bringt Dir ja nichts wenn dadurch deine Ziele in Gefahr sind.Naja auf solche Verlautbarungen kann man ja echt nichts mehr geben. Alles eine Frage des Geldes.
Jo, Umbro ist unser neuer Ausrüster.
Stimmt alles und ich glaube auch nicht, dass sie Auba noch abgeben werden.Nein, das ganze Geld bringt Dir ja nichts wenn dadurch deine Ziele in Gefahr sind.
Selbst wenn wir jetzt 100Mio für Aubameyang kassieren sollten.
Da brauchst Du erstmal vernünftigen Ersatz, der muß sich einspielen, zurechtfinden, der ist ebenfalls nicht billig, muß ins Mannschaftsgefüge passen. Das braucht alles Zeit und birgt Risiken. Zumal die ganz großen Namen auch eher nicht nach Dortmund kommen.Und wofür dann? Um 30 Mio verdient zu haben, die man dann auch noch versteuern muß.
Macht keinen Sinn, Geld generieren ist ne gute Sache, aber dafür muß dann entweder alles stimmen oder es muß alternativlos sein.
Ansonsten gibt man keinen Leistungsträger einfach so ab.
Vorallem nicht bei Führungsspielern, welchen die für das interne Mannschaftsgefüge wichtig sind und eben auch der Stimmung gut tun.
Das sind ja keine Maschinen, die man einfach austauschen und ersetzten kann und mit Upgrades versehen.
Stimmt alles und ich glaube auch nicht, dass sie Auba noch abgeben werden.
Aber ich muss dich nicht daran erinnern, dass Watze auch ausgeschlossen hat Gündogan, Hummels und Miki in einer Transperperiode abzugeben. You never know und auf etwaige Transfersperren würde ich nichts geben.
Mein BeileidMartin Harnik wechselt zu 96.
http://www.kicker.de/news/fussball/...-zu-96-harnik-kommt-mit-ehrlichen-worten.html
LOL.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen