Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus HW4 ist jetzt HW4x4 geworden. Viel Spaß Ajax :D

6cd535f7-4ebb-4bb7-8ffc-bb9dc58422b0.jpg

http://www.sport1.de/transfermarkt/...-wechselt-von-betis-sevilla-zu-ajax-amsterdam

Hab grad bei Sportbild gelesen, dass Chelsea Messi für 129 Mio. kaufen will. Dort soll Messi die Woche um die 930.000€ verdienen.

Higuain hat scheinbar ein Angebot aus China ausgeschlagen, das ihm, jetzt halte dich fest, 950k(!!!) die Woche(!!!) versprochen haben soll. Wie viel davon stimmt, weiss ich natürlich nicht, aber allein ab dem Gerücht dreht sich mir schon der Magen.

Ich finde Toprak einen ausgezeichneten IV. Auch wenn vielleicht kein Hummels. Schlecht ist er aber sicher nicht aber in der Kombi mit Sokratis sicher nicht zu unterschätzen.

Ich dachte das Toprak Thema wäre schon längst durch.

Finde es aber schon wirklich krass was da gerade für eine Umwälzung beim BVB stattfindet. Kann mich nur schwer an ne ähnliche Kaderumstellung bei nem Spitzenverein erinnern. Auf dem Papier ist das schon ne sehr starke Truppe mit viel Potential. Aber okay, erst mal abwarten bis alle Transfers durch sind und man wirklich weiß was da für ne Truppe auf dem Platz steht.

Das ist jetzt wieder aufgeköchelt mit Toprak, weil er gesagt hat dass er wechseln will.
Und Schmidt gesagt hat mal sehen ob er bleibt oder nicht.

Zudem wird uns Subotic wohl doch hochpreisiger verlassen als gedacht (irgendwas von ca 10 Millionen gelesen).

Kann ja auch sein, dass Tuchel mit 3er Kette spielen will.
Keine Ahnung, ich weiss auch grad nicht was ich von alledem halten soll.
Wie Du sagst auf dem Papier ist manches gar nicht so schlecht, Nachwuchstalente haben wir auch, aber irgendwie ... irgendwie... Toprak.Götze.Schürrle.:traurig::heul:

Das ist jetzt wieder aufgeköchelt mit Toprak, weil er gesagt hat dass er wechseln will.
Und Schmidt gesagt hat mal sehen ob er bleibt oder nicht.

Zudem wird uns Subotic wohl doch hochpreisiger verlassen als gedacht (irgendwas von ca 10 Millionen gelesen).

Kann ja auch sein, dass Tuchel mit 3er Kette spielen will.
Keine Ahnung, ich weiss auch grad nicht was ich von alledem halten soll.
Wie Du sagst auf dem Papier ist manches gar nicht so schlecht, Nachwuchstalente haben wir auch, aber irgendwie ... irgendwie... Toprak.Götze.Schürrle.:traurig::heul:
:heul::heul::heul::knuddel::troest:

Zurück
Oben