Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für das Geld soll er bitte bitte gehen. Xhaka is schon gut und so, aber mit dem Geld kann Gladbach geiles Zeug anstellen. Für mich ist Xhaka ohnehin eine tickende Zeitbombe, die auf dem Platz auch gerne mal hochgeht.

Naja, er hat sich in dieser Saison schon extrem weiterentwickelt, was das angeht. Der Ausraster gegen Darmstadt am Ende der Hinrunde war natürlich ein Blackout, aber danach hat er glaube ich in der kompletten Rückrunde keine Gelbe mehr gesehen und bleibt deswegen bei 4 gelben Karten diese Saison.

Spielerisch und auch vom Typ her wäre er ein Megaverlust. Er ist der unangefochtene Boss und mit 23 schon absolute Führungsfigur. Ich würde ihn liebend gerne noch so lange wie möglich bei uns sehen, aber wenn Arsenal ernst macht, dann bleibt Eberl natürlich keine Wahl. Menschlich und auch mental muss man ihn aber erst einmal ersetzen. Der Rest des Kaders ist nämlich meiner Meinung nach zu lieb.

Für das geld kann er ruhig gehen, statt nächstes Jahr für 30 mio. Auch wenn ich ihn vermissen werde und ich der Meinung bin das Dahoud auch deshalb so glänzen konnte weil Xhaka sich so gut mit ihm ergänzt. Aber ich bin auch zuversichtlich das ein Eberl mit dem geld gute spieler verpflichten wird die sich bei uns weiter entwickeln.

Naja, er hat sich in dieser Saison schon extrem weiterentwickelt, was das angeht. Der Ausraster gegen Darmstadt am Ende der Hinrunde war natürlich ein Blackout, aber danach hat er glaube ich in der kompletten Rückrunde keine Gelbe mehr gesehen und bleibt deswegen bei 4 gelben Karten diese Saison.

Spielerisch und auch vom Typ her wäre er ein Megaverlust. Er ist der unangefochtene Boss und mit 23 schon absolute Führungsfigur. Ich würde ihn liebend gerne noch so lange wie möglich bei uns sehen, aber wenn Arsenal ernst macht, dann bleibt Eberl natürlich keine Wahl. Menschlich und auch mental muss man ihn aber erst einmal ersetzen. Der Rest des Kaders ist nämlich meiner Meinung nach zu lieb.

Xhaka hat diese Saison in der Bundesliga bei sechs Spielen gefehlt. Das finde ich schon ne Ecke zu viel.

Ja und alle sperren bis auf die 5. Gelbe waren in der Hinrunde. Die selten dämliche Aktion gegen Darmstadt, hat ihm glaub ich den Kopf gewaschen. Bis zum Ingolstadt Spiel in der Rückrunde gab es keine gelbe Karte mehr.

Schade, aber wenn er meint. Heute früh (und die anderen Tage) habe ich es im Effzeh-Forum schonmal gelesen. Heute früh klang das schon einigermaßen konkret, was mich schon sehr gewundert hat.

Wenn er denn meint, dann soll er halt. Unseren Verantwortlichen traue ich schon zu das Geld gut einzusetzen. Aber einen gleichwertigen Ersatz (von dem Potential, das er halt so bietet) zu finden, dürfte schon schwierig sein. Letztendlich hatte ich mir aber auch schon diese Saison ein klein wenig mehr von ihm versprochen. Das Ende der Hinrunde versprach so viel (mit dem Spiel gegen den BVB) und dann saß er auf einmal wieder auf der Bank. Vielleicht ging im das im Endeffekt zu sehr auf den Keks. VW ist ja nun eigentlich auch nicht grade berühmt dafür Jugendspieler herauszubringen, er sollte aber ausgesorgt haben.

Mal schauen, ob wir bald ohne alle Eigengewächse dastehen (Horn, Hector).

edit
Markierung hat nicht funktioniert

Danke hatte ich nacheditiert funktioniert also nicht.
Ich frag mich ob Schmadkte auch deswegen Höger geholt hat, weil er schon sowas erwartet hat.
Aus meiner Sicht selten dämlich von Gerhardt weil auch die Konkurrenz beim VfL viel höher ist, beim Fc wäre er nächste Saison wohl gesetzt.

Nacheditieren klappt nicht.

Ich muss ihm jetzt keinen schlechten Charakter unterstellen, wie einige (wenige) im (anderen) Forum. Eben mal geschaut, Nürnberg hat damals 5,5 Millionen für Gündogan bekommen (ist natürlich auch ein paar Jahre her). 12, 13 oder 15 Millionen sind nun wirklich nicht wenig Geld.

Vor der letzten EM standen wir vor dem Abgrund. Da kann mich so ein Transfer auch nicht zu sehr erschüttern. Und Hartel hat mir auch gezeigt, daß erledigte Sachen auf einmal wieder anders kommen können. Man darf auch bedenken, daß uns so ein Spieler weniger wegen Olympia fehlen wird (wenn man jetzt unbedingt was positives finden will :D ein Verbleib wäre mir aber trotzdem am liebsten :| )

Ich hol den Rest mal mit ins Boot:
@megachri @dafrocka @snowman @EmmJey

Bei Hannover ja auch nicht. Und die müssen eher noch ein paar Spieler loswerden. Da werden die kommenden Zweitligisten noch ein wenig schmoren bis sich die Geier mal die Ware genauer anschauen. Momentan würden die einfach noch zuviel Geld verlangen.

Sollten beide natürlich die Kader so halten sollen, wären sie auch Topfavoriten auf den direkten Wiederaufstieg. Aufrgrund der finanziellen Zwänge, denke ich, werden bei beiden noch einige gehen (müssen).

Bei VW verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Nach Naldo wollen auch Rodriguez und Gustavo mittels Austiegsklausel den Verein verlassen. Find ich ja schon lustig.

Zurück
Oben