Für das Geld soll er bitte bitte gehen. Xhaka is schon gut und so, aber mit dem Geld kann Gladbach geiles Zeug anstellen. Für mich ist Xhaka ohnehin eine tickende Zeitbombe, die auf dem Platz auch gerne mal hochgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, er hat sich in dieser Saison schon extrem weiterentwickelt, was das angeht. Der Ausraster gegen Darmstadt am Ende der Hinrunde war natürlich ein Blackout, aber danach hat er glaube ich in der kompletten Rückrunde keine Gelbe mehr gesehen und bleibt deswegen bei 4 gelben Karten diese Saison.
Spielerisch und auch vom Typ her wäre er ein Megaverlust. Er ist der unangefochtene Boss und mit 23 schon absolute Führungsfigur. Ich würde ihn liebend gerne noch so lange wie möglich bei uns sehen, aber wenn Arsenal ernst macht, dann bleibt Eberl natürlich keine Wahl. Menschlich und auch mental muss man ihn aber erst einmal ersetzen. Der Rest des Kaders ist nämlich meiner Meinung nach zu lieb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen