Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tut mir leid Freunde aber Eintracht hat mit Ihm hier in der Rückrunde nichts mehr mit Abstiegssorgen am Hut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:

:sabber:

Noch besser Dschungel König 2016 :D

Mein Beitrag war nicht ernst gemeint. Mit Veh wirds eh nix
276.jpg

gerne. Götze wird bei Bayern eh nix mehr reißen. Von daher soll er gerne gehen. Spekuliert wird auch das Suboctic zu Klopp geht, auch das scheint mir sehr realistisch und so sehr ich ihn vermissen würde. So auf der Bank zu schmoren hat er nicht verdient von daher soll er bei Klopp glücklich werden

So ein Käse, Götze hat sehr gut angefangen diese Saison und ist jetzt leider verletzt.

Du bist doch Borusse, redest wie ein Bayern Fan;)

Ich bin mir ziemlich sicher das Götze noch einiges bringen wird dieses Jahr

Nein das war realistisch. Egal ob ich Borusse bin oder nicht aber Götze hat sich einfach nie durch gesetzt und wird es auch nicht. Selbst als er fit war kam er nicht über den Edelreservisten rüber. Wird auch so bleiben wenn die anderen weiter so stark spielen

Wie gesagt er ist sehr stark in die Saison gestartet, hat sich dann bei einem Länderspiel verletzt, woher willst du wissen wie es weiter gelaufen wäre.

Ich meine der Junge ist 23 Jahre, der ist nicht 28 Jahre.

Wie gesagt er ist sehr stark in die Saison gestartet, hat sich dann bei einem Länderspiel verletzt, woher willst du wissen wie es weiter gelaufen wäre.

Ich meine der Junge ist 23 Jahre, der ist nicht 28 Jahre.
kann ich nicht. Aber selbst wo es gut lief war er kein Stammspieler und die Jahre davor auch nicht. Wieso sollte sich daran was ändern? Er hat ja bei Bayern das spielen nicht verlernt. trotzdem reicht es gegen die anderen einfach nicht

Bayer 04 verpflichtet Nachwuchstalent Sam Schreck

Bayer 04 hat den U17-Nationalspieler Sam Schreck vom FC St. Pauli verpflichtet und damit ein hoffnungsvolles Talent des deutschen Fußballs langfristig an sich gebunden.

Zurück
Oben