Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Timm Klose für 12 Millionen nach Norwich
http://www.kicker.de/news/fussball/...-norwich_dieser-ort-riecht-nach-fussball.html
Das ist wirklich bekloppt, Norwich ist eigentlich ein Fahrstuhlverein, die wissen echt nicht mehr wohin mit dem Geld :lol:
Schon bekloppt irgendwie.
Auch bei Debuchy von Arsenal, Leverkusen hat Interesse und er könnte eventuell Champions League spielen nächste Saison, aber nein, lieber zu Aston Villa, einem (fast) sicheren Absteiger.
Auch Lacazette von Lyon, hatte im Sommer gute Angebote von hochklassigen Vereinen, jetzt gibt Newcastle, der Tabellen 18., ein Angebot von 30 Mio. € ab...

Werder leiht wohl Papy djilobodji von Chelsea für Luki, der für 2 Mio. Euro nach China wechselt. Können sich der neue und Galvez um den Platz neben Weserguard kloppen.

El Shaarawy x TSG?

d0txi1276htjv61op.png

In Monaco hat er scheinbar fast durchgespielt, was mich grad auch etwas verwundert. Schon heftig, wie schnell das gehen kann. Vor keinen 3 Jahren noch als die Zukunft der Squadra gepriesen, will ihn jetzt nicht mal mehr Monaco an sich binden.

Malli-Wechsel zum BVB wohl geplatzt
Dementsprechend starten wir doch gleich mal, anstatt mit einem Gerücht, mit einer Absage. Wobei diese auch noch ein Gerücht ist. Naja, so läuft's halt. Wie die Bild berichtet, ist der Wechsel von Yunus Malli zu Borussia Dortmund vom Tisch. Zwar seien sich alle drei Parteien schon einig gewesen, letztlich verzichten die Mainzer aber doch auf die 13 Millionen Euro im Winter, nachdem sie die Niederlage gegen Ingolstadt ins Grübeln brachte. Malli soll dann im Sommer für rund 9,5 Millionen Euro in den Pott wechseln.

tja, was soll man sagen. ich bin erstmal froh drüber, weil ich 13 mio schlicht für lächerlich halte und einfach nicht verstehe, was wir mit dem wollen. sollte er im sommer kommen... okay, dann isses so. immerhin ist er dann deutlich günstiger.

Dafür gehen aber Gerüchte um Oliver Torres. Wenn der wirklich zum BVB kommt, wäre das schon richtig stark. Bin ich tierisch gespannt ob das mehr als nur ein Gerücht ist.

Edit: Das was die Banane sagt. :D

Zurück
Oben