Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja. Hat nach 2012 seine Form einfach verloren. Dann kam seine Verletzung nach hinzu und dann wars einfach durch. Hat selbst bei Klopp keine Rolle mehr gespielt, und der hat damals schon viel auf Kevin gegeben. Naja und dann noch das Private, das wars dann einfach

Hat der sich tatsächlich aus der Mannschaft gespielt oder hatte er einfach nur Verletzungspech und dadurch nicht die grosse Chance, sich zu beweisen?

Ich frage jetzt, weil ich mich nicht damit befasst habe und es mich grad interessiert.
kevin hat sich durch sein verhalten endgültig rausgeschossen. er hat die leistung nach der WM nicht mehr gebracht, war verletzt und hat sich dann öffentlich geäußert, was er nicht hätte tun sollen.
ich vermute dass das gesamtbild (inkl. pinkeln im hotel und döner weitwurf) dann irgendwann zu viel war, dass man den vertrag nicht mehr verlängern wollte.

Schöpf wechselt auf Schalke:
http://www.kicker.de/news/fussball/...er-plant-ohne-schoepf---kandidat-stieber.html

Schmeckt mir gar nicht, auch wenn's 6 Millionen aufwärts geben dürfte.
Zumindest Stieber gefällt mir ganz gut, sollte er wirklich kommen.
Scheint aber auch Interesse von 1860 und Werder zu geben, gerade Bremen könnte er als attraktiver bewerten.

Bin gespannt, mir sagt der Spieler gar nichts. 6 Millionen für einen Zweitligaspieler ist schon eine ordentliche Summe.
Zudem holen wir wohl (erst mal als Leihe) Belhanda aus Kiew - auch ein guter Mann, bin gespannt.

Bin gespannt, mir sagt der Spieler gar nichts. 6 Millionen für einen Zweitligaspieler ist schon eine ordentliche Summe.
Zudem holen wir wohl (erst mal als Leihe) Belhanda aus Kiew - auch ein guter Mann, bin gespannt.
Kam ja von den Bayern, galt damals schon als gutes Talent und hat dann bei uns richtig den Durchbruch geschafft.
Zum Glück gehört er auch uns zu 100%, somit gibt's ordentlich Knete.
Hatte mal ein paar Durchhänger, was aber ganz normal ist. Ansonsten hat er groß aufgespielt, besonders die letzten Spiele war er sehr gut und hatte großen Anteil daran, dass wir auf dem Relegations-Platz stehen.

Ein bisschen sehe ich ihn aber auch noch als Wundertüte, ähnlich wie Ekici und Gündogan damals.
Waren beide auf einem Niveau bei uns, Ekici wurde dann sogar teurer verkauft und nur Gündogan wurde zu einem großen Spieler. Ekici ist ja damals bei Bremen in der Versenkung verschwunden, macht sich in der Türkei jetzt aber wieder ganz gut.

Von daher, schade, dass er geht, aber das Geld ist er imo noch nicht ganz Wert.

Es wurde lange darüber gesprochen, nun ist es perfekt. Sinan Kurt wechselt vom FC Bayern München zu Hertha BSC. Nach kicker-Informationen soll der Offensivmann in Berlin bis Ende Juni 2019 unterschreiben. Die Ablöse bewegt sich im hohen sechsstelligen Bereich, der Rekordmeister sicherte sich dafür aber eine Rückkaufoption für den 19-Jährigen. Am morgigen Mittwoch wird Kurt den Medizin-Check absolvieren, anschließend das Arbeitspapier unterzeichnen und direkt am Training teilnehmen.
kicker.de

Wieder mal klarer Fall von Selbstüberschätzung. Wie der mit dem Strunz zusammen sich nach Bayern geekelt hat. Und dann dort grandios gescheitert. Erste Pflichtspieleinsätze waren ihm in Gladbach sicher. Reichte ihm ja nicht. Bin mal gespannt, wie er sich bei Hertha macht.

War bei uns und dem Weiser ja nicht unähnlich. Der hätte hier auch gespielt, aber da lockt der FC Bayern doch schon ganz anders.

Gut, wir haben dann auch erstmal wieder in der zweiten Liga gekickt, wo er sich aber durch die Leihe an Lautern auch wiedergefunden hat.

Es bleibt halt für die ganzen Jungspunde nicht so planbar. Gaudino soll in die Schweiz verliehen werden, Kirchhoff wechselt auf die Insel (und war da nicht noch einer? :?). Und bei dem Knilch von Real Madrid wird man auch noch abwarten müssen.

Interessant wird es sein welchen Weg die Bayern in Zukunft beschreiten werden. Natürlich "müssen" sie sich die guten Jugendspieler sichern, aber wenn diese keine Spielpraxis bekommen, dann werden sie auch nicht so gut werden, wie möglich.
Sichern sie sich Vorkaufsrechte oder basteln sie irgendwo an einer Allianz mit einem Farmteam.

War bei uns und dem Weiser ja nicht unähnlich. Der hätte hier auch gespielt, aber da lockt der FC Bayern doch schon ganz anders.

Gut, wir haben dann auch erstmal wieder in der zweiten Liga gekickt, wo er sich aber durch die Leihe an Lautern auch wiedergefunden hat.

Es bleibt halt für die ganzen Jungspunde nicht so planbar. Gaudino soll in die Schweiz verliehen werden, Kirchhoff wechselt auf die Insel (und war da nicht noch einer? :?). Und bei dem Knilch von Real Madrid wird man auch noch abwarten müssen.

Interessant wird es sein welchen Weg die Bayern in Zukunft beschreiten werden. Natürlich "müssen" sie sich die guten Jugendspieler sichern, aber wenn diese keine Spielpraxis bekommen, dann werden sie auch nicht so gut werden, wie möglich.
Sichern sie sich Vorkaufsrechte oder basteln sie irgendwo an einer Allianz mit einem Farmteam.

Der Kurt wurde doch 3x suspendiert weil er mangelhafte Motivation an den Tag legte? Hat wohl keine Lust gehabt mit der 2. zu kicken. Gaudino wurde ja auch wieder in die 2. gesteckt. Da wurde mal etwas geschrieben, das der Uli den Aufstieg der 2. Mannschaft gefordert hat und somit diese Jungspunde nicht zu den Profis gesteckt wurden bzw. runter zur 2. mussten.

Den Mitchel hätte ich gerne weiter bei Bayern gesehen. Der hatte zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen. Da ich kein Rafinha Fan bin, hätte ich den gerne gesehen.

Und da ist der Kurti auch schon in Berlin.
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_tinte-trocken_kurt-ist-einer-berliner.html

Ist halt schon schwierig, wenn man so ein Superkicker ist und sich dann einfach nicht durchsetzen kann (was ja nun bei den Bayern aber nochmal ein ganz anderes Niveau ist). Da spielt dann auch der Kopf mit. Bei Mitchell hat es ja auch ein wenig gedauert, bis der die Kurve bekommen hat.

Für die Gladdis natürlich nicht so prall. Ob Eberl dann auch so daran interessiert sein wird, dem Baggern nach Hahn nachzugeben darf auch hinterfragt werden.

Zurück
Oben