Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
FIFA PRÜFT FALL
Papiere für De Gea-Transfer offenbar zu spät eingetroffen
http://www.transfermarkt.de/papiere...ffenbar-zu-spat-eingetroffen/view/news/210899
Kommentarlos!!!!
Die Sache mit Stieber verstehe ich auch nicht es heisst immer er trainiere auffällig . War wie du sagst immer vorn dabei hat nen recht großen Anteil am klassenerhalt. Warum er aussenvor ist kann man nicht erklären . Der Hunt kauf wirkt auf mich wie n Panikkauf . Grade die Zentrale ist doch das "Prunkstück " und mit kacar diaz ekdal holtby und jung eigentlich überbesetztOk. Für Bremen eindeutig zu teuer. Ich verstehe es nur nicht ganz... hat der HSV nicht Stieber? Das ist doch eigentlich immer einer der besseren.
Aber der heutige Markt ist leider so verrückt dass man, vor allem so kurz vor Transferperiodenende, solche Summen zahlen muss.

Die Sache mit Stieber verstehe ich auch nicht es heisst immer er trainiere auffällig . War wie du sagst immer vorn dabei hat nen recht großen Anteil am klassenerhalt. Warum er aussenvor ist kann man nicht erklären . Der Hunt kauf wirkt auf mich wie n Panikkauf . Grade die Zentrale ist doch das "Prunkstück " und mit kacar diaz ekdal holtby und jung eigentlich überbesetzt
Sag mal @Falconer15 war da nicht mal was im Busch, daß ihr einen Transferüberschuss erwirtschaften solltet?! Letzte Saison waren es ~12,5 Mios Miese und dieses Jahr wieder ~9,5 Mios.
Ich hatte das mal so im Ohr, finde dazu aber auf die Schnelle nichts.
Hatte ihn noch nie als Außen gesehen (ansonsten zähle ich das LOM eher zur Zentrale , heissen ja heutzutage 8erHunt ist ja auch keiner für die Zentrale, eher LOM. Bin mal gespannt wie er sich so schlägt, halte ja sehr große Stücke auf ihn, aber wir beide wissen ja, beim HSV hat schon so mancher nicht Fuß gefasst.

ohh... hsv-virus... na, wenn die alle krank sind, in dem verein, erklärt das einiges!Hatte ihn noch nie als Außen gesehen (ansonsten zähle ich das LOM eher zur Zentrale , heissen ja heutzutage 8er) aber schauen wir mal,ob das HSV-Virus ihn infiziert
![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher.Doch. Grosskreutz nicht zu Gala.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen