Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Draxlers Berater kündigt einen längeren Verbleib bei Wolfsburg an. Er sagt: "Das hier ist VW, das ist nicht irgendwer, das ist ein großer Verein".

Die Übersetzung lautet dann wohl: "Hier gibt es so viel Kohle, dass Julian jetzt nicht mehr ins Ausland muss."

ry6taa4qklwn.jpg

FIFA PRÜFT FALL
Papiere für De Gea-Transfer offenbar zu spät eingetroffen

http://www.transfermarkt.de/papiere...ffenbar-zu-spat-eingetroffen/view/news/210899

:lol::lol::lol:

Kommentarlos!!!!

Ich bin ja real Sympathisant durch und durch aber das ist schon ein übler Fail :D

Ok. Für Bremen eindeutig zu teuer. Ich verstehe es nur nicht ganz... hat der HSV nicht Stieber? Das ist doch eigentlich immer einer der besseren.
Die Sache mit Stieber verstehe ich auch nicht es heisst immer er trainiere auffällig . War wie du sagst immer vorn dabei hat nen recht großen Anteil am klassenerhalt. Warum er aussenvor ist kann man nicht erklären . Der Hunt kauf wirkt auf mich wie n Panikkauf . Grade die Zentrale ist doch das "Prunkstück " und mit kacar diaz ekdal holtby und jung eigentlich überbesetzt

Sag mal @Falconer15 war da nicht mal was im Busch, daß ihr einen Transferüberschuss erwirtschaften solltet?! Letzte Saison waren es ~12,5 Mios Miese und dieses Jahr wieder ~9,5 Mios.

Ich hatte das mal so im Ohr, finde dazu aber auf die Schnelle nichts.

HAHAHAHAHA!!

Real! :fp:

Manchester United :fp:

"Das wird immer besser. "Manchester United hat die Dokumente zur richtigen Zeit abgeschickt, aber Real Madrid konnte das Datenformat nicht öffnen", twittert Manu Sainz, spanischer Journalist bei verschiedenen Medien."

:lachweg::lachweg::lachweg: Ihr glaubt aber auch jeden Scheiss auf Twitter. Real hat's verbockt, ganz einfach. Ob bewusst oder unbewusst kann man nur spekulieren. Aber den Transfer hat ganz klar Real verbockt.

Die Sache mit Stieber verstehe ich auch nicht es heisst immer er trainiere auffällig . War wie du sagst immer vorn dabei hat nen recht großen Anteil am klassenerhalt. Warum er aussenvor ist kann man nicht erklären . Der Hunt kauf wirkt auf mich wie n Panikkauf . Grade die Zentrale ist doch das "Prunkstück " und mit kacar diaz ekdal holtby und jung eigentlich überbesetzt

Hunt ist ja auch keiner für die Zentrale, eher LOM. Bin mal gespannt wie er sich so schlägt, halte ja sehr große Stücke auf ihn, aber wir beide wissen ja, beim HSV hat schon so mancher nicht Fuß gefasst.

Sag mal @Falconer15 war da nicht mal was im Busch, daß ihr einen Transferüberschuss erwirtschaften solltet?! Letzte Saison waren es ~12,5 Mios Miese und dieses Jahr wieder ~9,5 Mios.

Ich hatte das mal so im Ohr, finde dazu aber auf die Schnelle nichts.

Laut Transfermarkt sinds 9 mio Minus . aber es wurden ja auch, grob und inkompetent geschätzt gute 10-12 mio Gehalt eingespart wovon vielleicht 8 in die neuen Reinvestiert wurde . sind ja auch schon mal 4 mio plus. dazu kommen 2,5 vom Son Transfer und ggf. bonuszahlungen von Tah bis zu 2,5 mio . da sieht die Bilanz doch schon wieder ziemlich pari aus. hab natürlich den Rücksack vom Knäbel nicht gefunden aber so denk ich mir das .

und würden sie so katastrophal Wirtschaften wies gerne dargestellt wird dann gäbs auch Lizensierungsprobleme , aber die Lizenz wurde ja ohne Auflagen erteilt .

Hunt ist ja auch keiner für die Zentrale, eher LOM. Bin mal gespannt wie er sich so schlägt, halte ja sehr große Stücke auf ihn, aber wir beide wissen ja, beim HSV hat schon so mancher nicht Fuß gefasst.
Hatte ihn noch nie als Außen gesehen (ansonsten zähle ich das LOM eher zur Zentrale , heissen ja heutzutage 8er:D) aber schauen wir mal,ob das HSV-Virus ihn infiziert:gerri:

Ja, danke das habe ich dann doch auch gefunden. Ich hatte es bloß anders im Kopf. Im Abstiegsstrudel tauchten da ja mehrere Gerüchte und Szenarien auf.

Und ein paar Millionen Miese im Transfergeschäft halte ich auch für relativ normal. Man sieht ja so ungefähre Zahlen und die Vereine haben mit Zuschauern und TV auch einige Einnahmen, die jetzt nicht nur in Gehälter oder Handgelder fließen.

Und an Gehältern dürftet ihr ja tatsächlich einiges eingespart haben.

irgendwie bin ich zwar ein bisschen enttäuscht, dass Arsenal bis auf Cech keinen einzigen Spieler verpflichtet hat (vor allem auf der 6er Position ist das schon etwas dürftig bei uns), auf der anderen Seite allerdings auch schön zu sehen, dass nicht jeder englische Club mit den finanziellen Mitteln an dem Transferwahnsinn teilnimmt und Mittelklasse-Spieler für horrende Ablösesummen transferiert.

Zurück
Oben