Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

De Bruyne ist mMn ein sehr spezieller Fall. Erst Vertrag unterschreiben und dann nach noch nicht einmal einem Jahr(das ging schon Monate vorher los) sich nicht mehr zum Verein bekennen.
 
Tja wenn er auf der Bank sitzt ist er net gut. Frag mal Mou...
image.jpg
 
Dante hat laut Sportbild um die Freigabe vom Verein gebeten. Gladbach soll der Topfavorit bei seiner Verpflichtung sein.
Dante ist wohl auch nicht auf dem Mannschaftsfoto
 
Glaube da nicht dran und wäre auch nicht allzu traurig, wenn es nicht geschieht. Und das obwohl mein Avatar bei einem Transfer endlich wieder aktuell wäre.
 
Das ist halt manchmal leider so, das kennt aber vermutlich jeder Fußballfan von seiner Mannschaft. Wenn man jetzt da einfach mal an den BVB und Immobile, Bayern und Götze, Leverkusen und Drmic, Gladbach und de Jong und so weiter und so fort (jetzt hier nicht wieder alle ausflippen, das waren einfach mal Spieler die mir so eingefallen sind).

Ich denke morgen kann das Karussell nochmal richtig Fahrt aufnehmen, wenn die letzten Mannschaften wissen, ob sie für die CL qualifiziert sind. Morgen wird zwar auch noch die EL entschieden, aber das wird vermutlich für die meisten Mannschaften nicht so entscheidend sein wie die CL.

Bei Schalke ging's nach der Quali mit Boateng ja auch recht schnell.
 
Mit mehr Nachdenken wäre mir vermutlich auch was Besseres eingefallen. Vielleicht muss man auch nicht bei den oberen Mannschaften überlegen, sondern bei kleineren.

Wir haben uns auch was anderes vom Riethertransfer erhofft, wo ich den grade nochmal beim Kicker im Schalkedress sehe. HSV hatte z.B. doch auch mal diesen Jungstürmer gekauft, es klappt halt manchmal einfach nicht.
 
Zurück
Oben