Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich will de bruyne jetzt auf jeden Fall nach Manu ( für 70-76 Mio. ) und Inter ist sich mit Wolfsburg für 20 Mio. Einig über einen Wechsel von perisic.

Das wären ca. 95 Mio. Für Wolfsburg aber kein Sturm mehr :D

Nicht das die am Ende benzema kaufen :schock: Aber das Gehalt werden die wohl eh nicht aufbringen wollen ( können)

Quelle: Sky DE
Manu oder manc?

Angeblich will de bruyne jetzt auf jeden Fall nach ManC ( für 70-76 Mio. ) und Inter ist sich mit Wolfsburg für 20 Mio. Einig über einen Wechsel von perisic.

Das wären ca. 95 Mio. Für Wolfsburg aber kein Sturm mehr :D

Nicht das die am Ende benzema kaufen :schock: Aber das Gehalt werden die wohl eh nicht aufbringen wollen ( können)

Quelle: Sky DE
20 Mio. für Perisic ? Dem würde ich noch persönlich die Autotür aufhalten ...

Warum gilt der eigentlich als so super? Irgendwie ist der überall gescheitert, außer bei der em. Also seit ich weiß, dass es ihn gibt.

anigif_enhanced-buzz-15767-1406124409-28.gif

Bayer hat Napoli-Star im Visier
Transfermarkt: Bayer buhlt um Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel

Laut Calcionews24.com steht Bayer Leverkusen kurz vor einer Verpflichtung von Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel.

weiter hier

Castro direkt wieder zurück?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2015-16/transfermarkt.html

Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem Ersatz für Charles Aranguiz, der sich die Achillessehne gerissen hat und für den das Sportjahr gelaufen ist. Als mögliche Kandidaten gelten Pierre-Emile Höjbjerg vom FC Bayern und Max Meyer von Schalke 04. Charmant wäre die Lösung mit Gonzalo Castro. Der Ur-Bayer ist beim BVB nicht glücklich, eine Rückkehraktion könnte die Lösung sein. Allerdings müsste Bayer den "verlorenen Sohn" kaufen, wohl für exakt jene elf Millionen Euro, die Dortmund an Bayer zahlte.

PS
Und Rode bekommt keine Freigabe.

Wieso nicht? Demichelis ist doch letztes (?) Jahr auch so schnell hin- und hertransferiert worden.

Kann ich mir aber auch nicht ernsthaft vorstellen. Aber lustig ist's schon. :O_o:

Zurück
Oben