Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sind ja alles Profis genug. Man sollte da ja schon annehmen, daß sowas geht sonst würde dieses Gedankenspiel nicht existieren. Und beim Demi war es zumindestens kein CL-Spiel. Ob er sonst auch noch keines bestritten hat weiß ich nicht.

Die Frage steht jedenfalls im Raum und irgendwann wird uns jemand erleuchten, der das besser weiß.

CNLWdiMWsAAtkrZ.jpg

Niklas Stark kommt für 3Mio aus Nürnberg nach Berlin und erhält einen Vertrag bis 2019. Bin gespannt wer bis Montag noch für die Offensive kommt. Könnten noch einen ZOM/LM und ST gebrauchen.

Nürnberg holt als Ersatz irgendnen vereinslosen österreichischen Innenverteidiger ... k.A., noch nie gehört, 7 Vereine seit 2007, in Englands zweiter Liga aussortiert... läuft.

Ich brauch nen neuen Verein ....

Und ich vermisse nach wie vor @silbex im Bundesligaforum....

Zumindestens die Vizemeisterschaft. Der Rest (Leverkusen, Schalke, Gladbach) drängt sich meiner Meinung aber auch nicht zu stark an ihnen vorbei.

Und den 4. Platz nehme ich auch einfach mal als CL-Rang auf. Außerdem konnten sie sich ja schonmal drauf einstellen und schauen wen sie denn so holen (Götze? Draxler?).

Sie sind angeblich auch an Dante interessiert. Das wäre schon der dritte Verein in den Top 6. Gladbach und Leverkusen angeblich ja auch.

Wolfsburg steigt damit in den Kampf um die EL Plätze ein. Dürfte dann dieses Jahr wieder ne üble Ausbeute für die deutschen Vereine in der CL werden. Hoffe wir rocken dann wenigstens die EL.

Zurück
Oben