Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Red Bull Salzburg verpflichtet KSC-Profi Yabo

Ich habe ja damit gerechnet, dass wir Yabo nach seiner Leistung nächste Saison definitiv in der BuLi sehen werden. Gut, wenn er jetzt zu Salzburg wechselt, wird er wahrscheinlich nächste Saison nach Leipzig abgeschoben, dann hat er auch sein Ziel erreicht. Trotzdem ist es schade, dass er sein Talent so weg wirft :(

1. fettes Gehalt
2. schöne Stadt
3. sportlicher Erfolg
4. ruhiges Leben

Ich würde da auch hingehen :oops:

Außerdem spielt er interational und kommende Saison dann voraussichtlich in der Buli. Für mich auch nachvollziehbar.

Und Mainz schnappt sich wohl den Frei als Ersatz für den Geis.

und gestern wurde noch geschrieben er macht sich da erst nach der em gedanken drüber. diese saison schreiben die medien besonders gerne scheisse

Dir ist aber schon klar, dass Geis das selbst auf einer PK gesagt hat?

Geis hatte am Montag am Rande der U21-EM in Tschechien erklärt, er werde erst nach dem Turnier über seine Zukunft entscheiden. "Ich bin im Moment auf das fokussiert, was hier passiert. Ich werde mir erst nach der EM Gedanken machen", sagte der Mittelfeldspieler.

http://www.handelsblatt.com/fussbal...uer-zehn-millionen-nach-schalke/11953168.html

Ich dachte Reina hätte schon lange aufgehört :?
2910525629.jpg
:D

Ziemlich krass was die englischen Klubs an Kohle raushauen. Er ist zweifellos ein super Spieler, aber 40 Mio € ist schon ne Hausnummer :staun:
Bin ja gespannt was da diesen Sommer noch alles auf uns zu kommt was Transfers angeht...

Ja, heftig 40 Millionen, bzw. 41 wie die Bild schreibt. Bin dann auch mal gespannt auf Hopp, der diesen Transfer sicher als ersten Schritt zum "auf den eigenen Beinen stehen" verkaufen wird.

Ja, heftig 40 Millionen, bzw. 41 wie die Bild schreibt. Bin dann auch mal gespannt auf Hopp, der diesen Transfer sicher als ersten Schritt zum "auf den eigenen Beinen stehen" verkaufen wird.

Na ja, wie denn auch sonst? Ein Spieler den man für 4 Millionen geholt hat für mehr als das Zehnfache abzugeben, da muss man sich nicht verstecken.

Ich hätte mal gerne Ausstiegsklauseln in den Verträgen eines Xhaka oder Hermann, in denen so etwas steht wie "Verkauf nur an englische Clubs".

Echt pervers, wie die die Kohle rausballern.

Nebenbei: Gladbach verpflichtet Nico Elvedi vom FC Zürich
http://www.kicker.de/news/fussball/...echste-junge-fohlen_elvedi-nach-gladbach.html

So ändert sich das, vor wenigen Jahren wäre 4 Mio. unser Rekordtransfer gewesen, jetzt bezahlen wir das für einen 18-jährigen Perspektivspieler, der bisher ein gutes Dutzend Spiele in der Schweizer Liga gemacht hat und anfangs wahrscheinlich häufiger mal in unserer U23 spielen wird. Schon krank. Mit Hinblick auf das hohe Alter von Brouwers und Stranzl ein richtiger Transfer, jetzt hoffen wir mal, dass er sich wie gewünscht entwickelt.

@flexx Kannst du was zu dem sagen?

Zurück
Oben