Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red Bull Salzburg verpflichtet KSC-Profi Yabo
Ich habe ja damit gerechnet, dass wir Yabo nach seiner Leistung nächste Saison definitiv in der BuLi sehen werden. Gut, wenn er jetzt zu Salzburg wechselt, wird er wahrscheinlich nächste Saison nach Leipzig abgeschoben, dann hat er auch sein Ziel erreicht. Trotzdem ist es schade, dass er sein Talent so weg wirft![]()

und gestern wurde noch geschrieben er macht sich da erst nach der em gedanken drüber. diese saison schreiben die medien besonders gerne scheisse
Geis hatte am Montag am Rande der U21-EM in Tschechien erklärt, er werde erst nach dem Turnier über seine Zukunft entscheiden. "Ich bin im Moment auf das fokussiert, was hier passiert. Ich werde mir erst nach der EM Gedanken machen", sagte der Mittelfeldspieler.
Ja, heftig 40 Millionen, bzw. 41 wie die Bild schreibt. Bin dann auch mal gespannt auf Hopp, der diesen Transfer sicher als ersten Schritt zum "auf den eigenen Beinen stehen" verkaufen wird.
40 Millionen für Firmino? Meine Fresse Pool.![]()
Von dem hab ich noch ein TrikotIch dachte Reina hätte schon lange aufgehört
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen