Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, Gündogan ist schon ein guter.
Und dass er wertvoll für den BVB ist hat er in der Rückrunde auch durchaus desöfteren aufblitzen lassen - trotz langer Verletzung vorher.
Jämmerlicher Charakter würd ich jetzt so pauschal auch nicht sagen, man weiss ja nicht wie was und wo gelaufen ist. Ausser aus den Zeitungen, und was die manchmal schreiben ... Zorc sagt alle Verhandlungen mit Gündogan waren sehr ehrlich, offen, fair und transparent.
Wie das alles gelaufen ist und das er sich wohl derb mit seinen Gehaltsvorstellungen verzockt hat ist natürlich suboptimal. Ich hätte jetzt auch lieber ein Schlußstrich gezogen, denn grundsätzlich sieht er sich ja dann doch woanders und nicht beim BVB. Das Thema wird dann halt in ein oder zwei Jahren wieder aktuell.
Aber wie gesagt irgendwas muss passieren und zwar für beide Seiten. Gündogan wird auch kein Interesse dran haben, dass er sein letztes Jahr auf der Tribüne verbringt. Also entweder er geht jetzt im Sommer oder er verlängert und steht weiterhin im Kader.

Abwarten in der Jahreszeit werden auch viele Storys lanciert, von Beratern sowie auch von Klubs.
Vor kurzem hiess es auch das Köln an Almeida dran wäre, das war bestimmt auch weil die Sache mit Modeste noch nicht durch war.
Vielleicht hat Gündogan einen anderen Interessenten und lässt jetzt die Story verbreiten das man sich auch eine Vertragsverlängerung beim BVB vorstellen kann.

Wenn Gündogan in diesem Sommer nicht wechseln sollte, weil er sich verzockt hat oder es keine Angebote gibt, muss der BVB den Vertrag verlängern. Andernfalls verschenkt man mal eben geschätzte 20 Millionen Euro. Die Verlängerung hätte wohl weniger eine langfristige Zusammenarbeit zum Ziel als vielmehr die Möglichkeit, eben im nächsten Jahr noch eine Ablöse generieren zu können. Das hat auch überhaupt nichts mit "Gesicht verlieren" oder dergleichen zu tun, sondern ist die ökonomisch einzig richtige Option, sofern in diesem Sommer kein Wechsel stattfindet.

Laut "El Mercurio" soll Charles #Aránguiz das Leverkusen-Interesse bestätigt und einem Wechsel zugestimmt haben. #B04.

Twitter @LigaInsider

Aranguiz wäre der perfekte Castro Nachfolger. Womöglich sogar noch besser. Hoffentlich kommt er.:hurra:

Ntep als möglicher Ersatz für Franck Ribéry

Laut einem Bericht könnte der FC Bayern den französischen Nationalspieler Paul-Georges Ntep (22) als Ersatz für den verletzten Franck Ribéry verpflichten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben die Bayern-Bosse auf der Suche nach einem Ersatz für den dauerverletzten Franck Ribéry den Franzosen Paul-Georges Ntep vom FC Stade Rennes ins Visier genommen. Nach Informationen des Blattes sollen die Münchner den gebürtigen Kameruner, der vor zwei Wochen sein Debüt für die französische Nationalmannschaft gab, schon mehrfach beobachtet haben.

Sein Marktwert beläuft sich laut transfermarkt.de auf zehn Millionen Euro. Bei Stade Rennes steht er noch bis 2017 unter Vertrag.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/t...rges-ntep-als-ersatz-fuer-ribery-5153363.html

laut bild sind wir uns mit oulare einig

tendenziell schon guter junge (1,96 groß :ugly:), aber 6,5 millionen für einen 19 jährigen ergänzungsspieler aus brügge hinterlassen einen faden beigeschmack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hosiner vor Unterschrift in Köln
Jetzt also doch der Hosiner, wird aber wohl nur ausgeliehen.
Wollen wir hoffen das er hier mehr Tore schiesst als in Frankreich, da waren es in 12 Spielen 0 Tore :gerri:
Ist ja auch mehr Stürmer Nummer drei oder vier, je nachdem was mit Zoller so ist. Modeste dürfte wohl gesetzt sein, Bei Osako wäre es natürlich ein Traum wenn er an die Leistung der Rückrunde anknüpfen kann. Dann haben wir halt noch Zoller und Finne, da bleibt er sozusagen nur als Ergänzung.

Eine Leihe für Finne könnte ich mir auch vorstellen. Abgeben will ich ihn nicht, aber Spielpraxis wäre schon wichtig für ihn.

Trotzdem bin ich mal gespannt (und auch was hibbelig), was als dicker Transfer noch in der Defensive (Santana statt Douglas:staun:) und im Mittelfeld (Sane von 96:?) so passiert.

PS
Da war die Eintracht noch nicht ganz auf der Höhe :ugly:

de.hr.cms.servlet.IMS

Lese gerade, dass Ntep schon gleich in nem Interview gesagt hat, dass er ein Jahr vor der EM nicht wechseln möchte. :ugly: Also entweder tappen die Medien bezüglich unseren Transferbemühungen wirklich im Dunklen, oder wir bekommen Absage um Absage und wirklich keiner will zu uns.

Ich bin wirklich so gespannt wie unser Kader am 31.08. aussieht. Gerade in Hinblick auf Ribery muss eigentlich ein hochwertiger Ersatz her.

Geis lt Bild für 10 Mio zu Schalke

So blöd kann man alleine eigentlich gar nicht sein oder? :fp:

Geis lt Bild für 10 Mio zu Schalke

So blöd kann man alleine eigentlich gar nicht sein oder? :fp:

Wieso? Gilt Schalke neuerdings als Club der Kinderschänder oder Drogendealer!?
Ja, letzte Saison war mies und vieles war fragwürdig.
Aber ich muss sagen, dass ich mit Breitenreiter ein gutes Gefühl habe - auch wenn die Skepsis noch da ist.
Trotzdem ist Schalke ein Verein, der im Normalfall um die CL-Plätze mitspielt, super Fans hat und einer 1A Jugendarbeit.
Ich hoffe, dass es mit Geis stimmt. Besser als irgendein Sölnder 2.0 aus dem Ausland.

Finde ich krass, dass Schalke sich den Geis schnappt. Man kann sich nur wiederholen, an Potential hat Schalke eine sehr geile Mannschaft. Die machen irgendwie zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Toptransfer für Schalke.

Zurück
Oben