Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Alternative Gladbach heißt? Ist ja nicht so, als würde er sich da in ein gemachtes Bett legen.
Dortmund hat mit Hummels, Sokratis und Subotic drei richtig gute IV. Er muss jetzt wieder spielen und sich weiterentwickeln.
Das wird er in Gladbach wohl können und gleichzeitig in der CL spielen. Favre ist ja auch ein Trainer, der die Spieler weiterentwickeln kann.
Dortmund bekommt das gezahlte Geld wieder. Die Gefahr ist ja auch, dass Ginter in der Entwicklung stehen bleibt.
"auch nicht spielen"? der ist in der letzten saison 19x für uns in liga und CL aufgelaufen. eigentlich sollte er weniger spielen, weil man ihn in dortmund langsam aufbauen will/wollte (wurde permanent so kommuniziert) und musste ran, weil dauernd irgendwer verletzt war. hinzu kam die dresche die er bekommen hat, weil er auch nicht grade überragend gespielt hat.Niemals. Wieso denn? Der wird diese Saison auch nicht spielen. Und nächstes Jahr ist er dann spätestens Weg für weniger Kohle.
Von den 19 mal wahrscheinlich 18 mal in der 80. min eingewechselt."auch nicht spielen"? der ist in der letzten saison 19x für uns in liga und CL aufgelaufen. eigentlich sollte er weniger spielen, weil man ihn in dortmund langsam aufbauen will/wollte (wurde permanent so kommuniziert) und musste ran, weil dauernd irgendwer verletzt war. hinzu kam die dresche die er bekommen hat, weil er auch nicht grade überragend gespielt hat.
fakt ist: dortmund hat in der vergangenheit die erfahrung machen müssen, dass ihnen 3 gute IV nicht reichen. jetzt ein talent wie ginter abzugeben, nach einer saison bei der wirklich niemand überzeugend war, wäre total unsinnig!
Von den 19 mal wahrscheinlich 18 mal in der 80. min eingewechselt.
Ein MG19 will ja schon wechseln weil er nicht oft spielt. Und der Stand bestimmt drei Mal so oft auf dem Platz als Ginter.
Des mit Bürki gefällt mir irgendwie nicht. Zwei gute Keeper zu haben ist immer doof. Außer man macht ein auf Barca und den einen lässt man Buli spielen und den anderen Europapokal.
Fänds Mitch gegenüber irgendwie unfair wenn man jetzt den Bürki verpflichtet. Man hat doch immer gesagt, dass man mit Mitch als Nummer 1 plant. Und Bürki hat bestimmt auch keine Lust als Nr. 2 zu kommen.
Oder @Marcello was meinsch?
Kannst du mir eine Aussage von Götze zeigen, in der er behauptete, dass er den BVB verlassen und zu den Bayern wechseln will?Kannst du mir eine Aussage von Götze zeigen, in der er behauptet, dass er wechseln will?
Kannst du mir eine Aussage von Götze zeigen, in der er behauptete, dass er den BVB verlassen und zu den Bayern wechseln will?
oh doch, er kann!Kapier ich nicht. Nur, weil er damals - ohne es vorher zu äußern - gewechselt ist, nimmst du jetzt an, dass er ebenfalls den Verein wechseln will? Und behauptest tatsächlich, dass er unbedingt wechseln möchte? Du kannst doch nicht persönlich irgendetwas herleiten - ohne irgendeinen aktuellen Bezug zu haben - und dies als Fakt darstellen.
Kapier ich nicht. Nur, weil er damals - ohne es vorher zu äußern - gewechselt ist, nimmst du jetzt an, dass er ebenfalls den Verein wechseln will? Und behauptest tatsächlich, dass er unbedingt wechseln möchte? Du kannst doch nicht persönlich irgendetwas herleiten - ohne irgendeinen aktuellen Bezug zu haben - und dies als Fakt darstellen.
das steht da und das ist genau das, was ich mir einfach nicht vorstellen kann. ginter war von anfang an als aufzubauender spieler geplant. und er muss blöd gewesen sein, wenn er das nicht wusste. aber ich wiederhole mich. ich glaube, er bleibt.Denn der kicker weiß: Die "Fohlen" haben längst eine offizielle Offerte beim BVB eingereicht. Und Ginter, der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison nur neunmal von Beginn an spielen durfte (kicker-Notenschnitt 4,17), will kommen: Er hat sich umorientiert und möchte nach einer Saison als Dauerreservist am Niederrhein einen sportlichen Neustart wagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen