G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Lt Bild bekommt er (zumindest noch) keine Freigabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sven #Ulreich steht laut 'SSNHD' vor einem Wechsel zum FC Bayern! Der VfB-Torhüter absolviert gestern seinen Medizincheck.
Und ein Ulreichnachfolger ist auch schon gefunden
@BL_Latest: Stuttgarter Nachrichten | Ulreich-Nachfolger gefunden! Der Pole Przemyslaw Tyton (28) wechselt vom FC Elche zum VfB Stuttgart. #VfB
Wer bitte?

Hmm. So nach dem ersten Schock. Interessant.
Das wir für ihn 3,5 Millionen einnehmen, dass ist ziemlich gut. Für alle beteiligten womöglich das Beste. Wir sprengen das alte Gefüge und sorgen für neuen Schwung auf einer wichtigen Position. Er war halt nicht unumstritten und wäre sehr wahrscheinlich nicht mehr die Nr. 1 gewesen. Bei anderen Teams wäre er als solcher auch nicht untergekommen. Jetzt sitzt er als Nr. 2 bei Bayern auf der Bank und darf sicherlich noch das ein oder andere Spiel machen. Vielleicht entwickelt er sich dort auch nochmal weiter bzw. arbeitet an seinen Schwächen.
Ich bin mir nur um den Ersatz unsicher.
Er kostet mal gerade 1 Million, dass heißt wir haben Gewinn gemacht. Zum anderen bekommt er weniger Gehalt. Geld das in die Innenverteidigung fließen kann.
Andererseits frage ich mich, wie gut er ist. Bei PSV war er auch nur Ersatz.
Soll vielleicht wirklich Vlachodimos eine Chance bekommen und Tyton ist als Nr. 2 verpflichtet worden?
Hat man ihm klar gesagt, dass er nicht mehr die erste Wahl ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen