Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ein Ulreichnachfolger ist auch schon gefunden

@BL_Latest: Stuttgarter Nachrichten | Ulreich-Nachfolger gefunden! Der Pole Przemyslaw Tyton (28) wechselt vom FC Elche zum VfB Stuttgart. #VfB

Wer bitte?

Hui, das ging jetzt aber schnell mit dem Transfer. Sieht man mal wie gut die Medien informiert sind.

Weiß nicht was ich vom Transfer halten soll. Passt ja auch nicht unbedingt in unsere Torwartphilosophie, aber ne ordentliche Nr. 2 zu bekommen ist auch nicht so leicht. Passt dann wohl schon. Da steht wahrscheinlich die Deutschquote im Vordergrund.

Und ein Ulreichnachfolger ist auch schon gefunden

@BL_Latest: Stuttgarter Nachrichten | Ulreich-Nachfolger gefunden! Der Pole Przemyslaw Tyton (28) wechselt vom FC Elche zum VfB Stuttgart. #VfB

Wer bitte?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wtf... oO

382.gif

Hmm. So nach dem ersten Schock. Interessant.
Das wir für ihn 3,5 Millionen einnehmen, dass ist ziemlich gut. Für alle beteiligten womöglich das Beste. Wir sprengen das alte Gefüge und sorgen für neuen Schwung auf einer wichtigen Position. Er war halt nicht unumstritten und wäre sehr wahrscheinlich nicht mehr die Nr. 1 gewesen. Bei anderen Teams wäre er als solcher auch nicht untergekommen. Jetzt sitzt er als Nr. 2 bei Bayern auf der Bank und darf sicherlich noch das ein oder andere Spiel machen. Vielleicht entwickelt er sich dort auch nochmal weiter bzw. arbeitet an seinen Schwächen.

Ich bin mir nur um den Ersatz unsicher.
Er kostet mal gerade 1 Million, dass heißt wir haben Gewinn gemacht. Zum anderen bekommt er weniger Gehalt. Geld das in die Innenverteidigung fließen kann.
Andererseits frage ich mich, wie gut er ist. Bei PSV war er auch nur Ersatz.
Soll vielleicht wirklich Vlachodimos eine Chance bekommen und Tyton ist als Nr. 2 verpflichtet worden?

Hmm. So nach dem ersten Schock. Interessant.
Das wir für ihn 3,5 Millionen einnehmen, dass ist ziemlich gut. Für alle beteiligten womöglich das Beste. Wir sprengen das alte Gefüge und sorgen für neuen Schwung auf einer wichtigen Position. Er war halt nicht unumstritten und wäre sehr wahrscheinlich nicht mehr die Nr. 1 gewesen. Bei anderen Teams wäre er als solcher auch nicht untergekommen. Jetzt sitzt er als Nr. 2 bei Bayern auf der Bank und darf sicherlich noch das ein oder andere Spiel machen. Vielleicht entwickelt er sich dort auch nochmal weiter bzw. arbeitet an seinen Schwächen.

Ich bin mir nur um den Ersatz unsicher.
Er kostet mal gerade 1 Million, dass heißt wir haben Gewinn gemacht. Zum anderen bekommt er weniger Gehalt. Geld das in die Innenverteidigung fließen kann.
Andererseits frage ich mich, wie gut er ist. Bei PSV war er auch nur Ersatz.
Soll vielleicht wirklich Vlachodimos eine Chance bekommen und Tyton ist als Nr. 2 verpflichtet worden?

Ist wohl der erste Wechsel von einem VfB-Spieler zu den Bayern den ich nicht bedauere. :D Einzig Ulreichs Motivation ist mir nicht ganz klar. Hat man ihm klar gesagt, dass er nicht mehr die erste Wahl ist? Selbst jemand wie Starke hat ja erst nach dem Stammplatzverlust und im gesetzteren Alter so einen Schritt gemacht. Auch der neue No-Name Torwart kommt mir im ersten Moment etwas seltsam vor. Vielleicht ja tatsächlich nur die Nr. 2.

Vielleicht übernimmt Neuer dass ja jetzt nachdem wir Ulreich haben. :D

Scheinbar tun wir uns da wirklich schwer einen passenden Flügelspieler zu finden. Auf der anderen Seite geht es aber so wie mit Ulreich, dass man einfach nichts mitbekommt und bäm ist er da.

Hat man ihm klar gesagt, dass er nicht mehr die erste Wahl ist?

Jemand der dass nicht erkennen würde wäre wahrscheinlich nicht mal geschäftsfähig. Ich glaub es gibt schlimmere Torwart-Schicksale als beim FC Bayern die Nummer 2 zu werden. Gerade wenn man wie Ulreich jetzt auch nicht unbedingt der Kandidat dafür ist, bei einem anderen guten Club die neue Stammkraft zu werden.

Zurück
Oben