Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zu unserem Gündogan Angebot:
Schon geil. Deutlich zu wenig ist schon ne Aussage![]()
Hab jetzt mehrfach gelesen, dass er 12 Millionen an Gehalt fordert.
Nein weil die Stadt Leverkusen so schön istDer ist doch auch nur wegen seiner Liebe zum Plastik gerne wieder zurück.

wie ich den kerl auch einfach nicht ab kann. aufgeblasener vollidiot, der nur nicht abhebt, weil er schon irgendwo da oben schwebt.
von mir aus, ging ja auch darum das man mit vernüftigem Mangament auch einen Kult Trainer wie Klopp oder Tuchel ersetzen kann.@camahan : trotzdem ist andersen für mich jetzt kein scheitern im eigentlichen sinne.
da bin ich völlig bei dir. wird aber schwer.von mir aus, ging ja auch darum das man mit vernüftigem Mangament auch einen Kult Trainer wie Klopp oder Tuchel ersetzen kann.
Augsburg ist deswegen noch nicht zum Abstieg verdammt wenn Weinzierl weg gehen sollte.
von mir aus, ging ja auch darum das man mit vernüftigem Mangament auch einen Kult Trainer wie Klopp oder Tuchel ersetzen kann.
Augsburg ist deswegen noch nicht zum Abstieg verdammt wenn Weinzierl weg gehen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen