Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quelle: http://www.goal.com
Borussia Mönchengladbach könnte sich im Sommer mit Matthias Ginter verstärken. Der Innenverteidiger soll von Borussia Dortmund kommen.

Quelle: Kicker
Montag, 8. Juni 2015 09:54

Leihe ist doch gar nicht so falsch.

Ginter hat das zuletzt bei uns als Sechser sehr ordentlich gemacht. Hier muss man erst mal sehen, ob der Transfer von Geis tatsächlich stattfindet - wenn nicht, glaube ich nicht, dass man eine zusätzliche Option auf dieser Position abgibt. Weigl ist, wie Zorc ja selbst sagte, Perspektivspieler. Der wird wohl nicht auf allzu viele Minuten kommen.

Bayer hat weiterhin ein Auge auf Didavi

Bayer Leverkusen wirft weiterhin ein Auge auf Daniel Didavi. Die Macher des Werksklubs haben den Techniker vom VfB Stuttgart als Verstärkung für das offensive Mittelfeld auserkoren. Wie sich Leverkusen in der Schaltzentrale nach dem Weggang von Gonzalo Castro (zum BVB) und dem Karriereende von Simon Rolfes aufstellt, ist aktuell eine der drängendsten Fragen

Quelle

Make it happen!

Wenn ihr genug bezahlt. Dann darf man sich nicht unbedingt dagegen stellen.
Ich denke er ist niemand, der je wieder eine komplette Saison ohne Probleme durchspielen wird. Dazu hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Nur auf Didavi und Stöger könnten wir uns auf der 10 sowieso nicht verlassen. Dann lieber Maxim behalten.

Wobei ich nicht glaube, dass Daniel wechselt. Der ist glücklich, wenn er überhaupt nochmal spielen darf. Und bei keinem anderen Verein hat er die Möglichkeit wieder so schnell in die Elf zu rücken, wie bei uns. Er weiß was er an dem VfB hat. Wir haben ihm jahrelang den Rücken gestärkt. Ich gehe eher davon aus, dass er seinen Vertrag verlängert.

Cech hat auch Deutschland im Blick
Was wird aus Petr Cech (33)? Der Vertrag des Torhüters beim FC Chelsea läuft in einem Jahr aus, mit seiner Reservistenrolle ist er unzufrieden. Kommende Woche soll Klarheit herrschen: "Dann setzen wir uns mit Chelsea zusammen", verriet Cech, der gerade bei der tschechischen Nationalmannschaft weilt. "Zunächst muss ich mit dem Klub übereinkommen, wie die Bedingungen für einen Wechsel wären." Er glaube fest an eine Einigung. Und dann? "Ich halte mir alle Optionen offen, unabhängig vom Land. Ich werde entscheiden, was das Beste für mich und meine Familie ist. Es ist egal, ob es dann England, Deutschland, Frankreich oder Spanien sein wird." Interessenten dürfte es ausreichend geben.
Das wärs doch, ich würde ihn gerne mal in der Bundesliga sehen.
Der kann noch locker 3-4 Jahre auf Top Niveau spielen.

Torhüter kann dann da auch HW4 - spielt davor mit sich selbst dann noch als 1 Mann Abwehrriegel. In der letzten Doppelpasssendung vor der Sommerpause 2017 dann die weiße Weste für HW4.

:ugly: Dann geben die Gegner ja schon vor Spielbeginn auf. Wer will denn dagegen noch ein Tor schießen? Messi hätte keinen Bock darauf gegen so ne Wand anzuspielen. Da werden ja selbst Eigentore - die HW4 eigentlich gar nicht kann - noch von Neuer pariert. Ne, das wäre wie cheating.

Nicht schlecht von Juve, damit hat man für nächstes Jahr wieder ne starke Truppe auf dem Platz, denke der Scudetto ist schon mal sicher.

Italien hat sich ja richtig zu einem Schottland entwickelt, was die Liga an sich angeht.

Zurück
Oben