Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leihe ist doch gar nicht so falsch.
Vertrauensverhältnis gestört: Florenz trennt sich von Montella

Das wärs doch, ich würde ihn gerne mal in der Bundesliga sehen.Was wird aus Petr Cech (33)? Der Vertrag des Torhüters beim FC Chelsea läuft in einem Jahr aus, mit seiner Reservistenrolle ist er unzufrieden. Kommende Woche soll Klarheit herrschen: "Dann setzen wir uns mit Chelsea zusammen", verriet Cech, der gerade bei der tschechischen Nationalmannschaft weilt. "Zunächst muss ich mit dem Klub übereinkommen, wie die Bedingungen für einen Wechsel wären." Er glaube fest an eine Einigung. Und dann? "Ich halte mir alle Optionen offen, unabhängig vom Land. Ich werde entscheiden, was das Beste für mich und meine Familie ist. Es ist egal, ob es dann England, Deutschland, Frankreich oder Spanien sein wird." Interessenten dürfte es ausreichend geben.
neuer und hw4 in einem team... DAS wäre doch mal was!Torhüter kann dann da auch HW4 - spielt davor mit sich selbst dann noch als 1 Mann Abwehrriegel. In der letzten Doppelpasssendung vor der Sommerpause 2017 dann die weiße Weste für HW4.
Dann geben die Gegner ja schon vor Spielbeginn auf. Wer will denn dagegen noch ein Tor schießen? Messi hätte keinen Bock darauf gegen so ne Wand anzuspielen. Da werden ja selbst Eigentore - die HW4 eigentlich gar nicht kann - noch von Neuer pariert. Ne, das wäre wie cheating.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen