Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mehrfach gelesen, dass er 12 Millionen an Gehalt fordert.

Dann ist ihm sein Realitätssinn aber ganz ganz deutlich abhanden gekommen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie er sich gehaltstechnisch auf eine Stufe mit den besten Fußballern der Welt stellen kann. Klar war er lange verletzt, aber das, was er zuletzt gespielt hat, fiel ja sogar bei den teilweise unterirdischen Leistungen des Ballspielvereins aus der Fußballhauptstadt noch negativ auf. Wenn sich kein Abnehmer für ihn findet, würde ich ihn als Trainer übrigens nicht mehr aufstellen, sondern mit den Spielern planen, die man ohnehin als Ersatz verpflichtet hätte.

Der ist doch auch nur wegen seiner Liebe zum Plastik gerne wieder zurück.

Aber, daß grade von ihm die Aussage kommt ist natürlich putzig. Ist vermutlich noch immer nicht alles ganz grade gerüttelt da oben.

Na, die können schon verdienen.
Im Fußball wird viel Geld gemacht und ihren Teil des Kuchens sollen die Spieler natürlich auch bekommen.
Die sind ja mitunter auch maßgebend für den Erfolg zuständig.
Aber Gündogan...12 Million...das passt irgendwie nicht.
Ist aber vielleicht auch die Krux wenn der Manager ein Familienmitgleid ist.

Ne, weil er unser Spieler ist. Ganz einfach. Und tut bloß nicht so, als würden wir überdimensionale Gehälter oder Ablösen zahlen.

Laut Sportbild sind wir an Tah dran. Wäre cool, wenn's klappt, aber ich glaube daran nicht.

Ja und weil er einen schönen neuen Vertrag bei Bayer unterschrieben hat.
Aber wahrscheinlich bekommt er jetzt weniger Geld und kann dann deswegen das System kritisieren :D

von mir aus, ging ja auch darum das man mit vernüftigem Mangament auch einen Kult Trainer wie Klopp oder Tuchel ersetzen kann.
Augsburg ist deswegen noch nicht zum Abstieg verdammt wenn Weinzierl weg gehen sollte.

ne, aber Augsburg wird schon echt interessant nächste Saison

der berühmte Belastungseffekt, Trainer vllt weg, Höjbjerg weg, Baba bestimmt auch...

Zurück
Oben