Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Für welches System holt ihr es? (+ welche Version)

Für welches System holt ihr es?

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, weder der Xbox noch der PS3 Version. Die PC Version hat die üblichen Vorteile, ab und zu ne bessere Textur, nen schöneren Schatten und Kanntenglättung.

Da das Spiel aber nicht die Hammer Technik hat, sondern eher durch das Design punktet, halten sich diese Vorteile in Grenzen.

Hab mir jetzt die 360 Fassung geholt, weil die Grotte die als UK da hatte. Hol mir aus Sammlergründen die PS3er aber auch. Vielleicht wird die 360er dann irgendwann verkauft. Vielleicht auch nicht...

Ja, ich muss eigentlich alles für die PS3 haben, weil das die wesentlich größere Sammlung ist. Xbox ist keine Sammlung bei mir, hab da nur eine Handvoll Games und vor allem die exklusiven, Gears und so weiter.

Passt hier am besten rein. Ich hab jetzt beiden Versionen und was die Ladezeiten angeht ist die 360 GANZ klar der PS3-Version überlegen. Laden und Speichern dauert etwa halb so lang, wenn ich das richtig seh.

Hab PC und 360 hier und mir gefällt die 360 Version besser. PC hat zwar schnellere Ladezeiten, bessere Frames etc, aber die extrem Hohe Auflösung und durchgehend 60 Frames schmeichelb dem Spiel nicht. Ausserdem wirken die Cutscenes etwas deplaziert. Farblich find ich die 360 Version auch besser.

Die Konsolenfassungen sehen allgemein besser aus, auf einem großen Fernseher und dann am besten mit 5.1 Sound. Konsolen sind wie Kino und PC wie Fernsehen... ;)

Anubis schrieb:
Die Konsolenfassungen sehen allgemein besser aus, auf einem großen Fernseher und dann am besten mit 5.1 Sound. Konsolen sind wie Kino und PC wie Fernsehen... ;)

Du laberst einen Bullshit wenn der Tag lang ist, das ist echt nimmer feierlich. :fp:

Ach und über hohe Auflösung und 60 Frames zu schreiben ist kein Bullshit? Das ist doch der allergrößte Blödsinn, du hast ja selbst erkannt, dass es das Spiel nicht besser macht...