Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, bin noch echt am überlegen, wäre gern von Release an dabei aber hab hier noch killzone, infamous , Assassins Creed 4, Lego Hobbit und battlefield 4 durchzuzocken. Irgendwie bin ich immer viel zu spät dran, und die meisten von euch können sich an meine aktuellen Games schon gar nicht mehr erinnern
Die gepimpte PC Version natürlich, wenn sich ein möglichst billiger Steam Key irgendwo ergattern lässt - vorausgesetzt Ubisoft liefert dort eine saubere Version ab, ansonsten können sie sich das Spiel sowieso gleich an den Hut stecken. Das zuvor erscheinende Transistor geht allerdings vor.
Die haben Killzone doch angenommen, obwohl nicht mehr auf der eintauschliste juhu, dachte schon das werd ich nie mehr los nun freu ich mich auch auf watch dogs, und das obwohl ich nicht keinen einzigen Trailer von dem Game gesehen hab