Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Für welches System holt ihr Watch Dogs?

Für welches System holt ihr Watch Dogs?

• Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut den Kommentaren auf Mydealz allerdings nicht ganz problemlos. Ich würde bis zum Release warten. Ich prophezeie günstige Keys aus Deutschland durch Käufer von Nvidia-Karten ;)

Denk ich auch, dass es von denen einige zum Abstauben geben wird. War bei AC4 nicht anders, gabs kurz nach Release für 20€. Bei Neogaf sogar noch weniger

Da ich mir letztens eine Nvidia Karte gekauft habe, bekomme ich Watch Dogs als kostenlose Beilage dazu. Also wird es bei mir die PC-Version. :cool:

Eig für PS4, nach dem ganzen Rotz den Ubi schon wieder abzieht und nach den schlechten News was die Technik angeht steht die Bestellung auf der Kippe

Werde erstmal die Tests abwarten, PC wird vermutlich bei mir wegen der alten CPU nicht mehr gut laufen, von daher entweder Wii U oder PC in 2015 :D

Jemand von den PC Käufern hier mittlerweile einen heißen Tipp für einen billigen Kauf?
Steam Vollpreis (49 Euro) ist mir Watch Dogs nicht wert, aber so um die 30 Euro herum würde ich schon zuschlagen.

Danke, das werde ich mir gleich in der Hinterhand halten.

Vorzugsweise halte ich auch noch Ausschau nach den Nvidia Codes, welche GPU Käufer in letzter Zeit bekommen. Da hege ich ja die Hoffnung irgendwo einen Code um die 20 Euro abzugreifen. :D

Schau mal bei ebay.com

Da verkaufen relativ viele ihre Codes aus der Nvidia Aktion. Gestern gabs die um $35 (~26€) Sofortkauf.

edit
Da postet er einfach dazwischen :D

Zurück
Oben