Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut den Kommentaren auf Mydealz allerdings nicht ganz problemlos. Ich würde bis zum Release warten. Ich prophezeie günstige Keys aus Deutschland durch Käufer von Nvidia-Karten
Denk ich auch, dass es von denen einige zum Abstauben geben wird. War bei AC4 nicht anders, gabs kurz nach Release für 20€. Bei Neogaf sogar noch weniger
Laut den Kommentaren auf Mydealz allerdings nicht ganz problemlos. Ich würde bis zum Release warten. Ich prophezeie günstige Keys aus Deutschland durch Käufer von Nvidia-Karten
Ja irgendwo findet man immer was. Schade, dass so ein "Markt" noch nicht für die PS4 Keys existiert. Bzw. dass man auf einen separaten US Store angewiesen ist.
Jemand von den PC Käufern hier mittlerweile einen heißen Tipp für einen billigen Kauf?
Steam Vollpreis (49 Euro) ist mir Watch Dogs nicht wert, aber so um die 30 Euro herum würde ich schon zuschlagen.
Jemand von den PC Käufern hier mittlerweile einen heißen Tipp für einen billigen Kauf?
Steam Vollpreis (49 Euro) ist mir Watch Dogs nicht wert, aber so um die 30 Euro herum würde ich schon zuschlagen.
Danke, das werde ich mir gleich in der Hinterhand halten.
Vorzugsweise halte ich auch noch Ausschau nach den Nvidia Codes, welche GPU Käufer in letzter Zeit bekommen. Da hege ich ja die Hoffnung irgendwo einen Code um die 20 Euro abzugreifen.