Gen7 Für welches System holt ihr es? (+ welche Version)

Dieses Thema im Forum "Deus Ex: Human Revolution" wurde erstellt von Türenmacher, 23. August 2011.

?

Für welches System holt ihr es?

  1. Xbox 360

    56,3%
  2. PS3

    22,5%
  3. PC

    21,1%
  4. [Zusatz] Ich habe eine besondere Edition bestellt

    25,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.261
    Zustimmungen:
    13.645
    Klartext: für welches System holt ihr es? :klopf:

    Und welche Version gleich dazu. :D
     
  2. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.247
    Zustimmungen:
    28.867
    Standard PC Edition.
     
  3. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1.077
    PC als Steam Download für 28€. Nun warte ich auf den Key :tip:
     
  4. dmnk

    dmnk

    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    752
    Xbox360 Augmented Edition oder wie das Ding heißt
     
  5. Alpacino80

    Alpacino80 XBOX ONE & PS4 LOVE

    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    167
    Limited Edition (uncut) für Xbox 360
     
  6. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    594
    Limited Edition für PS3
     
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.122
    Zustimmungen:
    9.280
    360, ganz klar.
    Bester Controller, beste Ladezeiten.
     
  8. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    22.486
    Zustimmungen:
    12.450
    PC for da win. :D
    Ich sollte das Maul nicht so aufreißen, auf Konsolen sind wir auch nur einen Steinwurf davon entfernt.
     
  9. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    594
    Bester Controller ? Das is ne Geschmacksfrage würd ich sagen,ich bevorzuge keinen Controller,komm mit beiden super zurecht.
    Das mit den ladezeiten stimmt leider,wenn auch nur minimal denn lang sind sie trotzdem noch.......
    Soll die Grafik der Xbox nicht leicht hinter der der PS3 version liegen :?
     
  10. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Ps3, normales Ding. Hoffentlich englische Sprache. Wie die Fachpresse diese so wichtige Info immer wieder unterschlägt...verantwortungslos :D
     
  11. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    3.771
    Die PS3 Version sobald ich die Zeit dafür finde.
     
  12. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    PS3 in der Limited Edition. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich meine Grottenversion zurückschicke und mir die UK bestelle wegen der fehlenden Englsichen Sprache.
     
  13. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    594
    Die Deutsche Sprachausgabe ist sehr gelungen was mich nur etwas stört ist das sie nicht immer lippensynchron ist....
    Naja so gutes Englisch kann ich nich als dass diese Version für mich in Frage kommen würde.
    Und sie soll auch nich perfekt sein....
     
  14. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.685
    Zustimmungen:
    11.702
    PS3, Augmented Edition. Leider Gottes die deutsche, aber hab kein anderen passenden Händler gefunden, der die AE als UK anbietet.

    btw: Hab die PS3-Version nur genommen, weil das Cover von den Farben her besser harmoniert. Tolle Kriterien hab ich, was? :ugly:
     
  15. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.396
    [X] Normale UK-Version für die 360, wie eigentlich immer bei Multi-Titeln. PC fällt durch Steam / Accountbindung weg und das PS 3-Pad tue ich mir freiwillig nicht an, wenn es nicht sein muss. Außerdem: Achievements. :bussi:
     
  16. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.624
    Zustimmungen:
    4.444
    pc. aber erst anfang nächsten jahres ne budget version
     
  17. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    Limitet Edition 360.
     
  18. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    594
    Die unterschiede der Versionen sind ja nur minimal da kann man bedenkenlos zu beiden versionen greifen aus welchem grund auch immer :lachweg:
     
  19. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    6.033
    360 Limited Edition.

    Allein wegen dem Soundtrack ist es das wert. Trotz fehlendem englischen Ton. :heul:
     
  20. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    34.422
    Zustimmungen:
    19.770
    360 Standard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.