Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3 - für welches System holt ihr es euch?

Für welches System holt ihr euch The Witcher 3?

• Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin immer noch unschlüssig ob PC oder PS4 .
Ultra kann ich eh nicht spielen ( 3570k und GTX970 ) , sollte aber trotzdem besser aussehen und laufen als auf PS4 . Aber immer wenn ich nicht einfach alles auf anschlag aufdrehen kann artet das bei mir in einer endlosen tüftelei bei den Settings aus :ugly:

Mit dem Setup wirst du definitiv ultra spielen können. Wenn nicht du, wer dann? :O_o:

Laut der Gamestar macht ne GTX 980 60fps in Ultra. Mit nem i7-4790 zugegebenermaßen, aber ob die CPU Power limitieren wird, ist ja eher fraglich + du könntest noch übertakten.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1013374&highlight=witcher+ultra+980

Übertaktet ist er schon , läuft mit 4GHz .
Aber meine GPU ist ja auch schwächer als das Gamestar system , ist ja "nur" ein 970 und keine 980 .
Aber stimmt schon , wenn das da auf 60fps läuft , sollte mein Rechner das auch bei halbwegs flüssigen 30fps hin bekommen .

Erster Durchgang PS4 und sobald Star Citizen da ist, wird der Rig entsprechend aufgerüstet und spielt mir das ganze Theater nochmal in Ultra ab.

PS4

Habe mir zwar die Collectors für den PC bestellt, die weiterhin aufrecht ist, aber in der Zwischenzeit habe ich mein Gaming Rig verkauft und mir ein kleineres, leises (wassergekühltes) Media System gebastelt. Sind zwar 16 GB RAM und ein i7-4790K drin, aber ohne dedizierte Grafikkarte. Momentan will ich mir da noch keinen GPU kaufen, da ich eigentlich auf die neuen Generationen warte.

Daher wird es wohl die PS4 Version werden.

Ganz ehrlich, bei nem Spiel mit so nem Umfang will ich einfach gemütlich im Wohnzimmer sitzen. Da ich ja keine Möglichkeit hab den PC an den Fernseher zu bringen, wirds wohl eine der Konsolen.
jetzt hast du meine Illusion zerstört :(

Da redest du mir Monate lang zu, wie geil GOG.com ist, und so ein Spiel ist nur am PC das Wahre, und dann muss ich DAS lesen :heul:

Wird für PS4 geholt , grafisch sicherlich wie immer die beste Konsolenfassung, und PC ist mir zu unbequem zudem habe ich nur einen Laptop und muß mir über Systemanforderungen wie manche hier nur Lachen :D

PS4 Day1 und PC später nochmal.

Solch ein RPG in 2 jahren dann nochmal mit geilen Mods etc spielen zu können ist einfach der größte Pluspunkt und das darf sich dann auch Masterrace schimpfen. Die Möglichkeit hat weder PS4 noch XBox One.

The-Witcher-3-Collectors-Edition.png

Für mich gibt's auch die Griffin-Figuren CE. Aber für die Xbox One.

Was ist an der so besonders? Kriegen wird man die wohl eh kaum mehr wo oder?

War bzw. ist Amazon exklusiv. Wenn überhaupt, falls jemand storniert zum Beispiel, wird also dort noch mal eine Version auftauchen. Ansonsten ist sie mittlerweile wahrscheinlich nur noch (zu lächerlich hohen Preisen) bei Ebay, Amazon Marktplatz & Co zu bekommen.

Ich finde es interessant, wie viele Leute hier, trotz eines starken PCs, die Konsolenversion vorziehen.
So oft wie hier zu lesen war wie einfach und komfortabel PC&Pad am TV funktionieren würden hätt ich damit nicht gerechnet.

Zurück
Oben