Multi FIFA 15 - Auf welcher Plattform holt ihr es euch?

Dieses Thema im Forum "FIFA 15" wurde erstellt von Copado, 18. August 2014.

?

Auf welcher Plattform holt ihr es euch?

  1. PS4

    58,0%
  2. ONE

    32,0%
  3. PC

    10,0%
  1. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    1.794
    Challenge accepted. Wir sehn uns am 25.09. online.
     
    -M3- gefällt das.
  2. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    1.208
    Na wegen ultimate Team. Gibt nur auf der box legends. Und natürlich einfachere Gegner wie @Copado Werd's mir aber eh noch für die 4 holen. Zu viele rl Leute mit der playse. Also findet für mich Liga auch statt...
     
  3. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.259
    Zustimmungen:
    5.628
    Die Legends sind in der Theorie nett, aber verderben auch den Markt in UT. Bin froh, dass wir auf PS4 damit nichts zu tun haben.
     
  4. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    588
    Kommt zusammen mit der PS 4:sabber::dhoch:
     
  5. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    2.927
    PS4, ich spiele es zwar nicht, aber meine Kids :D
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.902
    Zustimmungen:
    10.477
    cool mehr leichte gegner :gerri:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.