Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Destiny 2 - Für welche Plattform holt ihr es?

Auf welcher Plattform werdet ihr Destiny 2 spielen?

• Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nativ PS4 und One. Mit Button Prompts für den jeweiligen Controller. Problemlos wechselbar im Game, habe getestet Dualshock dann switch auf M+T dann switch auf One innerhalb weniger Sekunden. Wurden immer die korrekten Prompts angezeigt.

Sehr sehr löblich :dhoch:

Sehr gut, darauf habe ich gehofft. Bleibt nur noch die Frage, ob meine GTX 970 das Spiel ohne größere Einbußen hinbekommt. Aber das werde ich ja gleich herausfinden.

foxnoo.png

@Fox

Wie läuft das mit dem PS4 Controller am PC? Muss man da noch irgendwelche Software installieren oder ist das einfach plug n play?

PC-Beta hat mir echt gebockt, das Spiel sieht super aus und läuft geschmeidig. Ich würde das Spiel aber lieber mit Pad spielen.

Eigentlich gibt es mein gesundheitlicher Zustand, mein immer größer werdender Spiele-Stapel und meine innere Abneigung Activision/Bungie gegenüber, ihnen für ein Destiny 1.5 Geld in den Rachen zu werfen, nicht her, dass ich bei Destiny 2 dabei bin.

Muss ich trotzdem? :I

Kann mich noch nicht entscheiden. Daher für Keine Ahnung gestimmt. Habe sowohl Leute für PS4 & PC am Start. Sehr schwierig... (Aim hab ich jedenfalls auf dem PC mehr^^hm)

Zurück
Oben