Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Für welches System holt ihr es? (+ welche Version)

Für welches System holt ihr es?

• Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
tastepolice schrieb:
Cale schrieb:

Ach, will der werte Herr etwa doch nicht etwa El Magnifico Presidente versetzen :tip:

Seguramente no, señor! Ich werde doch meine Sklav... mein Volk nicht im Stich lassen. Ich habe heute schon ein paar mal geschaut, ob die Grotte es endlich verschickt hat :D

Aber holen werde ich mir Deus Ex trotzdem, vermutlich nach Dead Island ;)

Ich bin gerade so zockgeil das ich beides direkt haben will. Dazu noch Splatterhouse und Shift 2 seit letzter Woche und der Überfluss ist perfekt :D

Frag' mich mal :D

Aber da würde eines von Beiden (oder von Dreien - Dead Island) zwangsläufig auf der Strecke bleiben, und das wäre seeehr schade. Also: im (pseudo-)Sommer: Tropico & Dead Island. Im Herbst folgen dan Deus Ex, Skyrim, etc. :)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Superduperdingsbums und der Augmented-Edit? Nur die Figur und das Boxart? Habe zwar immer noch ersteres vorbestellt, aber da ich eine dämliche Figur nicht brauchen kann, wird es mit grosser Sicherheit die PS3 Augmented plus CE Lösungsbuch. :D

Nachdem ich 12 Seiten Gaf gelesen hab, hab ich erstma die 360 Version bestellt und verkauf wohl den Key für die PC. Das Ding stürzt wohl ständig ab und macht Stress an allen Ecken und Enden. Schade, aber die positiven Stimmen über den Port halten sich in Grenzen.