Chromecast Audio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?
Bestimmt ein BT Empfänger
Das wollte ich gestern auch Fragen. Klar speichert es keine wärme, tut eine Wärmflasche auch nicht, die soll sie nach außen abgeben.Nein. Es speichert ja keine Wärme. Ich denke kochendes Wasser würde es auch zerstören. Oder wolltest du mich mit der Frage verarschen?![]()
Das wollte ich gestern auch Fragen. Klar speichert es keine wärme, tut eine Wärmflasche auch nicht, die soll sie nach außen abgeben.
Wenn dein Hundi komplett auf dem Bild wäre gäb's sofort ein Like, aber so... hmmm...![]()
![]()

Ich kann auch einfach auf den Schalter drücken.![]()
Irgendwie bin ich ja auch geil aufs Pro. Ich bin so schwach.Frisch aus dem Apple Store in Berlin
![]()
Mein erstes Bild
![]()
![]()
Es ist nur ein kleiner Klick im Store, der tut nicht wehIrgendwie bin ich ja auch geil aufs Pro. Ich bin so schwach.![]()
)Ich finde das geht eigentlich. Mit einer Hand wird es schwieriger, aber ich habe das Air auch noch nie groß mit einer Hand gehalten, iPad immer abgestützt auf dem Schoß oder halt in beiden HändenIch finde das große Display toll, da ich das ipad aber meist in den Händen halte (manchmal auch nur in einer), ist mir das mit dem Pro dann nicht mehr gemütlich genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen