Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gebt mal lieber Trockner Tipps oder habt ihr keinen?

Ich kann dir auf jeden Fall sagen welchen Trockner du NICHT kaufen solltest.

Bauknecht TK UNIQ 73A Di Wärmepumpentrockner

Totaler Fehlkauf. Von den 804 Programmen kann man nur eines verwenden. Die Restzeitanzeige ist völlig unnütz weil total ungenau. Da werden aus 35 Minuten gerne mal drei Stunden.
Die Wärmetauschfilter sind alle Nase lang verdreckt und kosten 18€!!!!!!! (2 Stück) bei Bauknecht. Das Teil ist furchtbar laut usw. usf.

5162vXM2sDL._SX450_.jpg

+
41fpfmHeLLL._SY450_.jpg

Gab vorhin einen Preisfehler bei Amazon. 2x Logitech G920 + Shifter für 373€. Einen Aktiongutschein hatte ich anscheinend auch noch im Konto, deshalb kostet es mich am Ende 363€. Rennspiele mit einem Lenkrad zu spielen, war schon immer Traum. Allerdings müsste ich das 2. G920 und den Shifter für einen guten Preis verkauft bekommen...

Gab vorhin einen Preisfehler bei Amazon. 2x Logitech G920 + Shifter für 373€. Einen Aktiongutschein hatte ich anscheinend auch noch im Konto, deshalb kostet es mich am Ende 363€. Rennspiele mit einem Lenkrad zu spielen, war schon immer Traum. Allerdings müsste ich das 2. G920 und den Shifter für einen guten Preis verkauft bekommen...
Was ist denn der Normalpreis?

5162vXM2sDL._SX450_.jpg

+
41fpfmHeLLL._SY450_.jpg

Sieht ja geiler als in meiner Karre aus :ugly:
Ist das nur für die One?

Zurück
Oben