Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade mit @Frequenzberaterin eine kaffeetechnische Investition getätigt :waah:

7ELWOmj.jpg

Grade mit @Frequenzberaterin eine kaffeetechnische Investition getätigt :waah:

7ELWOmj.jpg

Klasse Teil, vor allem das personalisieren der Getänke ist ne ziemlich geile Funktion, da kann jeder seinen Kaffee so haben wie er ihn möchte, auch das die Brühgruppe herausnehmbar ist, ist ne gute Sache. Viel Spaß damit.

Ich für meinen Teil werde mir aber nie wieder ein Delonghi Maschine kaufen, die Qualtät der Teile stimmt hinten und vorne nicht, dann lieber eine Jura.

Das Teil ist in Sachen Preis/Leistung aber jeder Jura deutlich überlegen. Und wenn irgendwas vorzeitig kaputt gehen sollte, dann gehts halt wieder zurück. Hab jedenfalls nur gutes darüber gehört.

Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Lego-Kram? Zerlegt ihr die nach dem Aufbauen wieder wie ein Puzzle, oder stellt ihr die alle irgendwo in die Bude? Weil die Teile sind ja schon ziemlich groß und Staubputzen ist ein Ding der Unmöglichkeit bei Lego.

Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Lego-Kram? Zerlegt ihr die nach dem Aufbauen wieder wie ein Puzzle, oder stellt ihr die alle irgendwo in die Bude? Weil die Teile sind ja schon ziemlich groß und Staubputzen ist ein Ding der Unmöglichkeit bei Lego.
cimg1280-jpg.36950

Foto ist nicht ganz aktuell, wurde vor 2 Wochen geschossen, jetzt steht da noch ein X-Wing und Sternzerstörer drin und den Seilbagger hab ich wieder verkloppt. :D

da ich nicht genug platz habe überlege ich das auch noch. der slave 1 kommt auf meinen schreibtisch im arbeitszimmer. einige andere sachen werde ich wieder eintüten und in den schrank stellen.

Zurück
Oben