Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebt mal lieber Trockner Tipps oder habt ihr keinen?
Was ist denn der Normalpreis?Gab vorhin einen Preisfehler bei Amazon. 2x Logitech G920 + Shifter für 373€. Einen Aktiongutschein hatte ich anscheinend auch noch im Konto, deshalb kostet es mich am Ende 363€. Rennspiele mit einem Lenkrad zu spielen, war schon immer Traum. Allerdings müsste ich das 2. G920 und den Shifter für einen guten Preis verkauft bekommen...
Sieht ja geiler als in meiner Karre aus![]()
+
![]()
Gab vorhin einen Preisfehler bei Amazon. 2x Logitech G920 + Shifter für 373€. Einen Aktiongutschein hatte ich anscheinend auch noch im Konto, deshalb kostet es mich am Ende 363€. Rennspiele mit einem Lenkrad zu spielen, war schon immer Traum. Allerdings müsste ich das 2. G920 und den Shifter für einen guten Preis verkauft bekommen...

Gabs wohl bei Media Markt gestern Abend für 249€ (und Amazon hatte nachgezogen), jetzt kostet es wieder 329€. Der Shifter kostet 59€.
er hat 2 für den Kurs bekommen?!Verstehe ich nicht. Du hast 363 Euro bezahlt, obwohl es im Media Markt 249 Euro kostet und es den Shifter für 60 gibt? Mal davon ab, dass er gerade wohl umsonst zu haben ist?!
Hammer und NagelUnd wie hängt ihr dein Bild jetzt an den Kühlschrank?
Gebt mal lieber Trockner Tipps oder habt ihr keinen?
Ich hab in den Beschreibungen mal gelesen, das die Dinger das schimmeln anfangen können. Seitdem hab ich da keine Lust drauf.. Weiß aber nicht genau ins ein billig Produkt war
Ich hab in den Beschreibungen mal gelesen, das die Dinger das schimmeln anfangen können. Seitdem hab ich da keine Lust drauf.. Weiß aber nicht genau ins ein billig Produkt war
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen