Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenn ich aber. Pixelfehler sind einfach die Pest.
Hab mir ja schon vor 3 Jahren nen 55" von Samsung gekauft und ziemlich weit unten in der Mitte einen toten Pixel.
War mir dann damals zu viel Action den wieder zurück zu schicken, vor allem bei Cinemascope Filmen liegt der Pixel im schwarzen Rahmen Bereich. Aber nerven tut er mich jetzt schon seit 3 Jahren doch irgendwie. ^^
Da sich bei meinem 50 Zöller im Keller mittlerweile 8 (!) Pixelfehler eingeschlichen haben geht dieser nun zurück. Dafür kommt nun der 65W858C in die Höhle.
![]()
Soeben bestellt.
Wie gesagt, der 65W858C wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch im Deal auftauchen. Der steht aktuell bei 1699€ und ein Sale für 1499€ klingt realistisch. Für die Größe und das gebotene mehr als fair.

Nee, oder?
![]()
Ey...würde ich wenigstens mal auf mich selber hören...
Ich könnte mir gerade so sehr eine ballern. Hoffentlich geht die Storno noch durch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen