Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kenn ich aber. Pixelfehler sind einfach die Pest.
Hab mir ja schon vor 3 Jahren nen 55" von Samsung gekauft und ziemlich weit unten in der Mitte einen toten Pixel.
War mir dann damals zu viel Action den wieder zurück zu schicken, vor allem bei Cinemascope Filmen liegt der Pixel im schwarzen Rahmen Bereich. Aber nerven tut er mich jetzt schon seit 3 Jahren doch irgendwie. ^^

Musste zwei Dell TFTs wegen Pixel Fehlern zurückschicken. Schon nervig und das bei einem Hersteller, bei dem man sowas nicht direkt erwartet. Was ich zudem nicht wusste, es gibt sogar Toleranzgrenzen für Bildschirme. Also einge gewisse Anzahl an Pixelfehlern sind sogar erlaubt.

Für die Frau.

Zur Wahl standen S6 oder das Note 4. Die Größe war dann entscheidend. Das S6 Edge Plus fiel dann halt wegen der Rundung raus

Da sich bei meinem 50 Zöller im Keller mittlerweile 8 (!) Pixelfehler eingeschlichen haben geht dieser nun zurück. Dafür kommt nun der 65W858C in die Höhle.

71biPfdSGWL._SX425_.jpg

Soeben bestellt.

Nee, oder?

ydgrgy82.png

Ey...würde ich wenigstens mal auf mich selber hören...:O_o:

Wie gesagt, der 65W858C wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch im Deal auftauchen. Der steht aktuell bei 1699€ und ein Sale für 1499€ klingt realistisch. Für die Größe und das gebotene mehr als fair.

Ich könnte mir gerade so sehr eine ballern. Hoffentlich geht die Storno noch durch:ugly:

Nee, oder?

ydgrgy82.png

Ey...würde ich wenigstens mal auf mich selber hören...:O_o:

Ich könnte mir gerade so sehr eine ballern. Hoffentlich geht die Storno noch durch:ugly:

Wenn du den gestern bestellt hast, würde ich einfach bei Amazon mal nachfragen. In der Regel sind die doch so kulant, dass die dir da was erstatten. Bei Blitzangeboten vllt. etwas unwahrscheinlicher, aber ich habe mal 20 Euro von denen bekommen, weil es ein paar Tage nach meiner Bestellung ne Preissenkung gab. Zumindest probieren kann man es ja. :)

Schreib einfach mal den Support an. Die sind bei sowas recht kulant und geben dir vielleicht ne Gutschrift oder sowas.

Also das was runaway sagt.

Wie kürzlich schon mal erwähnt, unsers ging wieder zurück. Hat uns überhaupt nicht gefallen, von der Athmo her und es war auch recht schwer, dafür die passende Position zu finden.

Zurück
Oben